Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
18.5 - 30.5 ist über ein Monat? In welcher Zeitrechnung lebst du?Über einen Monat lang? Wie finanzieren die das?
![]()
Hab nur auf das Foto geschaut. Man sollte immer auf das Kleingedruckte achten!
![]()
LIEFERHELD MBW 12 € bis 31.01.
5€ für Bestandskunden*
code: winter5
@dweezzu
@Freezi
@superschaf
@-M3-
*nur via app einlösbar
Freue mich jetzt seit heut Früh auf ne leckere Essensbestellung, dann breche ich die Bestellung beim paypal Zahlungsvorgang ab weil die Uhrzeit für die Vorbestellung zu weit hinten lag, und jetzt sagt mir das System der Gutschein ist nicht mehr gültig weil benutzt. Dabei habe ich nix bestellt.
Und am Telefon sagt mir Lieferheld man kann nichts für mich tun.
Was für ein Service. Dabei konnten die im System ganz genau sehen dass ich tatsächlich keine Bestellung rausgeschickt habe. Was für eine Scheiße.
Nix bestellt und Gutschein trotzdem verbraucht. Astrein.
dann benutz meinen Gutschein, ich hab noch nicht bestellt und schaffe es auch nicht bis morgen

Ich habe darum gebeten ihn mir einfach wieder freizuschalten für meinen account, aber das ginge nicht sagte man mir.![]()
Brauche meinen personalisierten Code nicht und habe ihn dir per PN geschickt. Guten Hunger![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen