Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT lieferando, pizza.de und co. Der Gutschein-Thread für Lieferservice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich keine einzigen. Aber klar wirds noch flyer geben, gebau von denen die noch nicht gecasht wurden, es bleibt also jedem selbst überlassen dort mitzumachen oder es sein zu lassen.
 
odxtiwimskj.jpg
 
LIEFERHELD MBW 12 € bis 31.01.

5€ für Bestandskunden*

code: winter5



@dweezzu
@Freezi
@superschaf
@-M3-


*nur via app einlösbar

Freue mich jetzt seit heut Früh auf ne leckere Essensbestellung, dann breche ich die Bestellung beim paypal Zahlungsvorgang ab weil die Uhrzeit für die Vorbestellung zu weit hinten lag, und jetzt sagt mir das System der Gutschein ist nicht mehr gültig weil benutzt. Dabei habe ich nix bestellt.

Und am Telefon sagt mir Lieferheld man kann nichts für mich tun.

Was für ein Service. Dabei konnten die im System ganz genau sehen dass ich tatsächlich keine Bestellung rausgeschickt habe. Was für eine Scheiße.

Nix bestellt und Gutschein trotzdem verbraucht. Astrein.
 
Freue mich jetzt seit heut Früh auf ne leckere Essensbestellung, dann breche ich die Bestellung beim paypal Zahlungsvorgang ab weil die Uhrzeit für die Vorbestellung zu weit hinten lag, und jetzt sagt mir das System der Gutschein ist nicht mehr gültig weil benutzt. Dabei habe ich nix bestellt.

Und am Telefon sagt mir Lieferheld man kann nichts für mich tun.

Was für ein Service. Dabei konnten die im System ganz genau sehen dass ich tatsächlich keine Bestellung rausgeschickt habe. Was für eine Scheiße.

Nix bestellt und Gutschein trotzdem verbraucht. Astrein.

dann benutz meinen Gutschein, ich hab noch nicht bestellt und schaffe es auch nicht bis morgen
 
Brauche meinen personalisierten Code nicht und habe ihn dir per PN geschickt. Guten Hunger :)

Wow, das ist aber mal super nett von dir! :dhoch:

Da muss man also erst einen freundlichen User finden der seinen nicht braucht, aber Lieferheld ist es natürlich nicht möglich, mir einen personenbezogenen neuen Gutschein zukommen zu lassen, bzw. den alten wieder freizuschalten. Das müssen ja unglaubliche Systemarbeiten sein.

Noch mal vielen Dank an dich. Mein Magen und Hungergefühl danken dir, meine Arterien hingegen nicht. :D
 
Habe einen 3€ Pizza.de Gutschein (MBW 10€, einlösbar nur heute) zu vergeben. Habe gestern ja erst etwas bestellt, und brauche den Gutschein nicht.

Wer ihn gebrauchen kann soll sich bitte hier im Thread melden.
 
Zurück
Oben