Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Liedersuchthread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiler Typ !!! :)

thx a lot

*gnahahahaha* Das heisst ja Air on a g string.....
unter nem g string hab ich mir bis dato was anderes vorgestellt

Ich weiß das passt hier nicht genau hin, aber ich suche eine Serie die als Intro Hit the road Jack hatte. Da ging es um einen Typen der im seinem Keller Bier trinkt und mit einer Handpuppe redet. Ich weiß nicht mehr wie die Serie heißt. Bitte Helfen :D

Denk doch mal nach...meinst du wirklich ein Mensch der erst "Hardtechno-Opfer" hieß und jetzt "Frequenzberater" sucht aus eigenem Interesse nach nem Songtext von tony carey?

eben :p

Suche einen Popsong , den man immer wieder mal im Radio hört . Der Sänger hört sich ein wenig an wie der junge Mick Jagger .Er singt manchmal sehr hoch in dem Song Kann leider den Song nicht weiter (oder sinnvoll) beschreiben.
Die Melodie ist die ganze Zeit in meinem Kopf ,aber ich komme nicht drauf.

Boah, hat eben jemand DSDS gesehen. Da war das Lied von Kelly Clarkson (The Trouble With Love Is). Der Refrain (wenn die Stimme sich senkt) erinnert mich an einen Herzschmerz-Lovesong, müsste aus den 90ern sein. Aber ich komm nicht auf den Namen... :I

Hat von euch jemand eine Idee?

Ach ja, auch von einer Frau gesungen und die war auch afair ziemlich bekannt.

ich suche einen schlager :oops:

gesungen von einer frau

und der refrain ist irgendwie "geh doch zurück nach dortmund" oder so ähnlich, kann auch ne andere stadt gewesen sein
und playboy kommt auch im refrain vor

:?

edit: hab ihn gefunden

wärst du doch in düsseldorf geblieben von Dorthe Kollo

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=nF-v-lHZHa4[/yt]

Zurück
Oben