Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Liedersuchthread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich such eine indierock band, kenne leider nur einen track. meine erinnerung sagt mir, dass der bandname auf jeden fall ein "the" beinhaltet und der name irgendwas mit haaren oder blond zu tun hat. gesungen wird hauptsächlich von einem typ, backing vocals gibts aber, so meine ich, von ner frau. zeitlich müsste es um 2003-2006 herum gewesen sein.

es sind nicht the long blondes oder die scissor sisters.

ich such eine indierock band, kenne leider nur einen track. meine erinnerung sagt mir, dass der bandname auf jeden fall ein "the" beinhaltet und der name irgendwas mit haaren oder blond zu tun hat. gesungen wird hauptsächlich von einem typ, backing vocals gibts aber, so meine ich, von ner frau. zeitlich müsste es um 2003-2006 herum gewesen sein.

Und der lautet? Refrain? Textzeile?

Und der lautet? Refrain? Textzeile?
Also die Melodie geht irgendwie so:

Hmmmmmm mm mmmmmmm mmm
lalalalala mmm lalalaaaaaaa lalaaa
lalalaaaaaaaaaa mmm mmmmmmm

das ganze dann mit Instrumenten gespielt und jemand singt.
War von einer Band, die einen Vokal im Namen hatte und das war so irgendwann in den letzten bis zu 30 Jahren.
Kann ich so genau nicht mehr sagen. Die Beatles waren es aber nicht.

:D

Eventuell Blonde Redhead? Aber ich glaub da singt nur ne Frau und ob die jetz Rock machen weis ich auch grad nicht.

das sind alle infos, die ich habe. :( ich hab mir gestern schon nen wolf gegooglet. es liegt mir auf der zunge aber ich komm einfach nicht drauf.

das ich nur einen track kenne, ist natürlich völlig überflüssiger input. :O_o:

3po tattoineT.jpg

@aLDi wie wäre es mit einem musikquiz Thread wo man nur eine handvoll Infos gibt und die anderen müssen raten :)

Also ich kenn da ein Lied, welches so markant ist das man anhand des ersten Tones schon erkennt, welches es ist. Es ging um eine Insel und etwas Sonne

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben