Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Liedersuchthread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weiss jemand wie das lied aus der tv total model show heisst, welches die band jeweils spielt, wenn die girls reinkommen? :) es enthält oft das wort motherfucker..

Suche ein Remix von Do it like a Dude von Jessy J , in dem Remix singt nochn Mann mit und die Stimme von Jessy J is vorallem im Refrain ziemlich verzerrt. Hoffe ihr könnt mit den Eckdaten was anfangen.

Habe jetzt bestimmt ne Viertelstunde gesucht. Das Lied ist doch ein einziger Vocoder. Wie verzerrt soll das denn noch sein?

Hey,

suche für meine Mum ein Lied aus folgendem Fernsehfilm: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6861018

so etwa bei Minute 39.20 gehts los, da singt er in der Küche. Habe bereits den Text mitgetippt und gegoogled, alles ohne Erfolg.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Mini92 schrieb:
Naja ich bin da doch eher ein Rap-Fan

Keiner der Old-School oder New-School hier hört :( ?
Favorite als New-School zum Beispiel :)

Hier gehts darum Lieder zufinden die man irgendwo (z.B.: in einer Werbung oder Show) gehört hat.
Schau mal hier rein. Da dürftest du dich wohl fühlen.

Good God schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bwNWal5L1MM[/vid]
gibts davon auch nen ganzen Song 0:30-1:05

Auch wenn es hier um das Lied geht, weiß einer was das für Statuen am Straßenrand sind?

Die sehen irgendwie interessant aus, auch wenn das sicher nichts besonderes ist

? Ein Arbeitskollege hat mir das geschickt und gesagt guck ab 13:10. Ich sollte schaun ob ich das mit Shazam finde. Hat aber nicht geklappt. Ich hab auch direkt auf 13:10 vorgespult es kann also durchaus sein das der gesuchte Track schon früher läuft.

LaGrey3000 schrieb:
? Ein Arbeitskollege hat mir das geschickt und gesagt guck ab 13:10. Ich sollte schaun ob ich das mit Shazam finde. Hat aber nicht geklappt. Ich hab auch direkt auf 13:10 vorgespult es kann also durchaus sein das der gesuchte Track schon früher läuft.

:nein: Cheater...

ich such nen sing, der so ähnlich klingt wie von "in extremo" keine ahnung ob er von denen ist, jedenfalls hat der song keltisch/mitelalterliche einfüsse und ist wohl englisch.. mehr infos hab ich nicht, lief aber gestern in der disco.. vllt fällt euch ja was dazu ein.

Zurück
Oben