Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hasi schrieb:Ich suche nen Song, Rap, ich denke mal er dürfte von Fabolous sein. Auf jedenfall sind die Strophen so halb gesungen und es kommt immer wieder "Monday" und "mob way" oder sowas vor..

dweezzu schrieb:Ich such n Lied, aus irgendnem Film faik
es singt darin ne Frau "Mischa, oh Mischa" oder "Joscha, oh, Joscha" oder sowas.....mensch, was war das noch?
link2 schrieb:So ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich suche nämlich eine agressive Musik, die den Gedanken der Revolution und Selbstverwirklichung hat, denn ich will mein Referat zu Sturm Drang mit etwas Musik untermalen. Zuerst dachte ich an Rammstein, aber bin mir nicht so sicher ob die da rein passen. Hat jemand irgenwelche Vorschläge ?
link2 schrieb:So ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich suche nämlich eine agressive Musik, die den Gedanken der Revolution und Selbstverwirklichung hat, denn ich will mein Referat zu Sturm Drang mit etwas Musik untermalen. Zuerst dachte ich an Rammstein, aber bin mir nicht so sicher ob die da rein passen. Hat jemand irgenwelche Vorschläge ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen