Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Liedersuchthread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Such das Lied aus Scrubs aus der gestrigen Folge . Da war ein Typ der hat immer auf einer Gitarre gesungen und man dachte das wäre die Hintergrundmelodie . Der war da als Patient und ist nachher gestorben

So Jungs, jetzt wirds schwierig.

Irgendwann so zwischen 2002 & 2004 hab ich verdammt oft diesen Elektrosong gehört, in dem es um einen Affen ging (ich bin mir nicht mehr 100 % sicher ob es ein Affe war, aber ich denke schon.)

Vom "Elektrostyle" her klang der Song ein wenig nach Aphex Twin (z.B. Windowlicker

Aber eben mit Text, die Lyrics waren in etwa so:

There's a monkey in my head
There's a monkey in my bed

Das sind nicht wirklich die exakten Lyrics, aber das ist so das Thema um das sich der Song dreht ... "there's a monkey in blablabla"
Ein Mann und eine Frau singen das abwechselnd, ich denke der Typ fängt an. Ausserdem glaube ich mich erinnern zu können, dass die Frau irgendwann sowas sagt wie "the monkey makes me go *stöhn* "

Der Song geht stark in die Techno / New - Wave - Ecke würde ich sagen, keine Clubmusik. Was ich aufgrund eigener Suche bereits auschließen kann sind folgende Künstler:

- Dave Matthews Band
- Martin Page
- Robie Williams

Es ist wohl eher eine nicht-so-bekannte Band, aber wenn mich nicht alles täuscht kann der Song eigentlich nicht älter als 6 - 7 Jahre sein.
Das Ganze macht mich gerade WAHNSINNIG, weil ich das Lied im Kopf habe, aber ich komme einfach nicht drauf.
Aber vielleicht kann einer von euch ja mit den Infos was anfangen :D

Edit: Achso, ja, dieses "there's a monkey in my ..." hat sich jetzt nicht die ganze Zeit wiederholt. Es gab schon etwas mehr Text als nur das.

Hey Ächti, dank dir hab ichs gefunden xD

http://www.youtube.com/watch?v=a2uQQPkaaE8

Muss allerdings sagen ... jetzt wo ich es höre, finde ich das Lied garnicht mehr so gut. Ich hätte es nicht suchen dürfen, denn eigentlich finde ich Scissor Sisters ziemlich ... ungut.

Aber trotzdem danke :dhoch:

TCRS schrieb:
sowas vielleicht :?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nvxhIar3mnQ[/vid]
Weiß jemand vielleicht wie der Synchronsprecher am Anfang heißt? Bin gerade beim Störben im Thread drauf gestoßen und das hat mich total an alte John Sinclair Hörspiele erinnert. Der ist sicher bekannt und spricht einige größere Stars. Mir fällt nur keiner ein!

Edit: Joachim Kerzel wars. Super Stimme!

Mahlzeit,

ich suche kein Lied sondern den Namen einer Background-Sängerin:
Jan Delay - Klar: Die Background-Sängerin in der Mitte, gut zu sehen bei 0:59 und 2:35. Kennt die jemand?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2UQe1jB8xVA[/vid]

hmm... weiss nich sicher ob sie es ist, aber sie erinnert mich an die eine von star search...

hab dann mal bissl danach gesucht - Tesireé Priti Kaitesi - war jedenfalls mal mit jan delay auf tour

Such ein ziemlich bekanntes Lied, im Original von nem franzöischem Duett (zwei Frauen).
In der englischen Übersetzung is glaub ich im Refrain "every now and then ..." Richtung so Pop.
Dürfte doch bestimmt jemand kennen ^^

Suche ein (relativ) bekanntes Lied einer Britischen Gruppe zu der Zeit von den Beatles (die Beatles sinds sicher nicht), soll auch ziemlich erfolgreich gewesen Zeit, die Band.

Im Refrain singen sie immer dance oder dancing ( :?: ).

Ich suche nen Song, Rap, ich denke mal er dürfte von Fabolous sein. Auf jedenfall sind die Strophen so halb gesungen und es kommt immer wieder "Monday" und "mob way" oder sowas vor..

Zurück
Oben