Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kiki Dee schrieb:Lisa Mitchell - Neopolitan Dreams

crazy schrieb:Also es ist Irish oder Keltisch
Mit viel Violinen Einsatz
und sehr schnell.
kennt jemand das ?

Beatfanatika schrieb:nee. das auch nicht :-(
das is schon eher so im fatman scoop style.. also so richtiger partytrack halt..
und wie gesagt ganz markant ist dieses "p-p-p-put your hands up" das auch halt so gestottert bzw abgehackt wiederholt wird... aber befürchte das das irgend nen "remix" is. weil außer in dem einen laden hab ichs noch niergends gehört..
Zimtzicke schrieb:Weiss jemand zufällig, wie das Lied bei Ocea's 12 heisst, als der Franzose durch die ganzen Laser-Schranken "tanzt"?
...
The soundtrack is also absent of the music used during the Nightfox "laser-dance" sequence in the film. The clip is from a track called "Thé à la Menthe" performed by La Caution, according to the film's end credits.
...
Tommse schrieb:meine freundin sucht ein lied, dass sie im radio gehört hat.
markante textstelle laut ihr nur "one, two, three".
interpret ist ein mann mit vermutlich britischem akzent.
soll eine mischung aus rap und electro sein.
dizee rascal isses aber nicht.
Der_Geächtete schrieb:sooohoooo
ich bin mir recht sicher das der Text nicht stimmt!
Es ist eine frauen Stimme und die Melodie dahinter ist seh orchestral irgendwie. sehr abgehackt. immer so: tusch......tusch tusch.....tusch....
Der Refrain von der Frau gesungen klingt irgendwie wie:
"I just want to kiss my, kiss my, kiss my. i just want to....."
Mal gespannt opb das wer errät

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen