Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lichtleiste für LCD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS. schrieb:
Dita666 schrieb:
RPS. schrieb:
Dita666 schrieb:
RPS. schrieb:
Ryuu schrieb:
Oh, schlecht. Die Wand ist rot.

Meine auch und ich hab nen Philips Living Colors hinterm TV stehen. Grün sieht man nicht an der Wand (sieht aus wie helles rot), die anderen Farben gehen recht gut.

Wohnst du auch hier?...:skep:

Genau das gleiche bei mir.
Ne, aber ich hab deinen DVD Player :ugly:

im Keller :D
:skep:
Bitte was?

Ich hab dir doch mal bei AXB deinen Yamaha DVD-Player abgekauft. Schon vergessen? ;)

:ugly:
hab noch nie einen Yamaha DVD-Player besessen...
ich glaub das war ein anderer Dita.. :)
 
Dita666 schrieb:
RPS. schrieb:
Dita666 schrieb:
RPS. schrieb:
Dita666 schrieb:
RPS. schrieb:
Ryuu schrieb:
Oh, schlecht. Die Wand ist rot.

Meine auch und ich hab nen Philips Living Colors hinterm TV stehen. Grün sieht man nicht an der Wand (sieht aus wie helles rot), die anderen Farben gehen recht gut.

Wohnst du auch hier?...:skep:

Genau das gleiche bei mir.
Ne, aber ich hab deinen DVD Player :ugly:

im Keller :D
:skep:
Bitte was?

Ich hab dir doch mal bei AXB deinen Yamaha DVD-Player abgekauft. Schon vergessen? ;)

:ugly:
hab noch nie einen Yamaha DVD-Player besessen...
ich glaub das war ein anderer Dita.. :)

Wos, ich hätte schwören können! Der User hatte auf jeden Fall auch 666 im Namen (und es war nicht Okst :p)
 
Bandwurm schrieb:
Good God schrieb:
Blödsinn, hab 2 Teile davon und keines fiept ... hab aber auch beide zusammen gesteckt und verwend nur 1 Netzteil dafür.

Direkt auf die Rückseite kann man die Dinger zwar auch kleben, aber durch die Wärmeentwicklung des TVs halten die da nur begrenzt, habs also direkt an die Wand hinter dem TV geklebt. Billig is allerderings was anderes.

Hab ja 2 davon, eine im Wohnzimmer und eine in der Küche. Beide Netzteile hört man fiepen, aber alles äußerst erträglich solange es net totenstill ist. Bin da aber auch relativ empfindlich. Übrigens unterschiedlich laut, je nach Farbe und ob aus oder an ;)

Und ja, die Kleber halten am TV nur sehr begrenzt.
Dann hast du Pech, tut mir leid für dich.
Ich kann zumindest kein fiepen feststellen ... und falls ich doch eins habe und es einfach nicht bemerke, ddann wahrscheinlich weils nicht lauter ist als die Fernsehlautstärke...
 
ledlights.jpg


:dhoch: habs aber normalerweise auf blau oder tuerkis.
 
Zurück
Oben