Dita666
Blau ist ekelh.afd
RPS. schrieb:Dita666 schrieb:RPS. schrieb:Ne, aber ich hab deinen DVD PlayerDita666 schrieb:RPS. schrieb:Ryuu schrieb:Oh, schlecht. Die Wand ist rot.
Meine auch und ich hab nen Philips Living Colors hinterm TV stehen. Grün sieht man nicht an der Wand (sieht aus wie helles rot), die anderen Farben gehen recht gut.
Wohnst du auch hier?...
Genau das gleiche bei mir.
im Keller
Bitte was?
Ich hab dir doch mal bei AXB deinen Yamaha DVD-Player abgekauft. Schon vergessen?![]()

hab noch nie einen Yamaha DVD-Player besessen...
ich glaub das war ein anderer Dita..

habs aber normalerweise auf blau oder tuerkis.