Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Wenn ich da schon wieder lese, dass das Netzteil fiepen soll...
B1G Danny schrieb:der Klassiker: Ikea Dioder
Ryuu schrieb:Oh, schlecht. Die Wand ist rot.
RPS. schrieb:Ryuu schrieb:Oh, schlecht. Die Wand ist rot.
Meine auch und ich hab nen Philips Living Colors hinterm TV stehen. Grün sieht man nicht an der Wand (sieht aus wie helles rot), die anderen Farben gehen recht gut.

Ne, aber ich hab deinen DVD PlayerDita666 schrieb:RPS. schrieb:Ryuu schrieb:Oh, schlecht. Die Wand ist rot.
Meine auch und ich hab nen Philips Living Colors hinterm TV stehen. Grün sieht man nicht an der Wand (sieht aus wie helles rot), die anderen Farben gehen recht gut.
Wohnst du auch hier?...
Genau das gleiche bei mir.

RPS. schrieb:Ne, aber ich hab deinen DVD PlayerDita666 schrieb:RPS. schrieb:Ryuu schrieb:Oh, schlecht. Die Wand ist rot.
Wohnst du auch hier?...
im Keller

Dita666 schrieb:RPS. schrieb:Ne, aber ich hab deinen DVD PlayerDita666 schrieb:RPS. schrieb:Ryuu schrieb:Oh, schlecht. Die Wand ist rot.
Wohnst du auch hier?...
im Keller
Bitte was?
Good God schrieb:Blödsinn, hab 2 Teile davon und keines fiept ... hab aber auch beide zusammen gesteckt und verwend nur 1 Netzteil dafür.
Direkt auf die Rückseite kann man die Dinger zwar auch kleben, aber durch die Wärmeentwicklung des TVs halten die da nur begrenzt, habs also direkt an die Wand hinter dem TV geklebt. Billig is allerderings was anderes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen