Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Level-Cap der Autos bei der KT Challenge beachten?

Soll der Level-Cap der Autos bei der KT Challenge beachtet werden?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Zimtis Challenge is jetzt das Problem aufgetreten, das nicht alle Leute den Level-Cap von 37 haben und somit die Challenge nicht fahren können.

Jetzt is die Frage, sollen wir das zukünftig berücksichtigen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier (leider) der Meinung, Nein.

Wir verzichten schon auf die DLC Autos (was ich verstehe, da diese mit zusätzlichen Kosten verbunden sind), wenn wir uns jetzt auch noch nach dem niedrigsten Auto Level halten, gehen uns noch mehr gute Autos durch die Lappen.

Bin auf eure Meinungen gespannt, sollte die Mehrheit anderer Meinung sein, wird die Regel, das Level zu beachten, natürlich eingeführt.

Ich denke so oft, wird das Thema aber auch nich aufploppen. Is ja jetzt glaub das erste Mal.
Zudem hat es jeder auch ein bisschen selber in der Hand, indem er eine Challenge erstellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich bin gegen die Beschränkung, aber wie ich sehe als einziger bisher.
Muss man sich halt der Mehrheit beugen, nur werden vermutlich bei den extremen Autos einige Leute gelegentlich nicht mitmachen können. Finde auch nicht, dass das Leveln schnell geht. Als Gelegenheitsspieler ist jeder Stufenaufstieg wie ein kleiner Lottogewinn :ugly:

Einfach die Tour fahren und versuchen die Sterne zu holen, dafür gibt es relativ viele Punkte, vor allem zusätzliche Bonuspunkte. Ansonsten kurze Rennen fahren mit max. Anzahl Gegner auf leicht, auch da gibt es viele Punkte.

Die Tour habe ich schon inkl der Sterne, die mit meinen Skills zu holen sind, genauso die DLCs, bin trotzdem "erst" Stufe 37 und ab da passiert irgendwie kein Fortschritt mehr ;)

sonst gehst halt noch ein wenig grinden, weitläufige Strecke wählen und ein Zeitfahren starten. Schöne Heckschleuder wählen und auf dem Kurs herumdriften was geht .... das gibt ordentlich Erfahrungspunkte pro Runde. :dhoch:

nein, denn das limitiert nur die Auswahl der Fahrzeuge.

Inzw. kann man schon erwarten, dass die Leute fleißig waren
und ein lvl jenseits der 30 aufweisen können.

ich bin auch dagegen weil wir schon keine dlc sachen mit drin haben.
macht doch auch erst sinn wenn alle voll dabei sind, sonst können immer einige nicht mitmachen.
sonst isses mir aber auch egal, bin mit lvl 50 eh schon ewig max.
c ya

Schau dir die Automarken-Meilensteine an :deal:
Ich habe die Tour sporadisch gespielt, bin aber trotztdem lvl 44 oder so.

jupp. immer wieder nachsehen und mit deinen lieblingsautos losballern.
habe z.b. die driftpunkte in der hot lap mit dem venom erfahren. war anfangs eher öde, aber die gut 2 std die ich am stück gedriftet bin, sind wie im fluge vergangen.

ist irgendwo im menü unter deiner statistik, mittig in dieser großen kachel, eingebunden.
gibts einmal für dich und deinen club das ganze.
sind 6 verschiedene bereiche. 4 davon müssen mindestens mit einer voll sein um die letzte gold trophäe zu holen, die mir fehlt. XD
dauert noch bissle, knapp 90 rennen fehlen noch...

mike was faster than me. :dhoch:

da es keinen mir latte knopf gibt , gibts nur n text. :D
Ich hab keine Lust mich hochzu"arbeiten" ,das schockt mich nciht ich will zwischendurch ein bischen fahren und gut ist (wird bei PCars bestimmt anders :ugly:) also meinetwegen muss man da keine Rücksicht nehmen wenn ich kann fahr ich mit wenn nicht dann eben nicht

Zurück
Oben