mag sein, aber der massive unterschied ist, dass ich die spiele selber spielen könnte. den anime nicht. den kann ich nur auf diese art konsumieren.Dasselbe denk ich mir z.B. bei Anime
Ist halt ne andere Form von Unterhaltung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mag sein, aber der massive unterschied ist, dass ich die spiele selber spielen könnte. den anime nicht. den kann ich nur auf diese art konsumieren.Dasselbe denk ich mir z.B. bei Anime
und es erschließt sich vielen leuten nicht ein spiel passiv zu konsumieren. jemand nimmt mir die aktive handlung ab, die normalerweise den entertainmentfaktor eines spiels darstellt (solange es nicht grade metal gear ist). beim esport ist es immerhin noch kompetitiv auf einem niveau das viele von uns nie erreichen werden, bei letplays aber imo vollkommen sinnbefreit.Ja und?
Dasselbe denk ich mir z.B. bei Anime

und es erschließt sich vielen leuten nicht ein spiel passiv zu konsumieren. jemand nimmt mir die aktive handlung ab, die normalerweise den entertainmentfaktor eines spiels darstellt (solange es nicht grade metal gear ist). beim esport ist es immerhin noch kompetitiv auf einem niveau das viele von uns nie erreichen werden, bei letplays aber imo vollkommen sinnbefreit.
auch dann würde ich noch anime nennen.![]()
) und bei Büchern Mangas.Jup. Ist halt für mich absolut unverständlich, wie man sich das geben kann.
Wie man sich was geben kann? Komplexe Geschichten? Tiefgründige Charaktere? Hochqualitative animierte/gezeichnete Kunst? Überhaupt schonmal damit befasst?
ich bin ein mensch.Woher kommt das eigentlich, alles verstehen oder ergründen zu wollen? Manche Dinge lassen sich einfach nicht ergründen, dazu zählen eben auch Geschmäcker und Vorlieben. Die sind einfach da. Und so schaut der eine halt gerne LP's und der andere stattdessen eine Serie (Letzteres interessiert mich übrigens wiederum nicht).
ich bin ein mensch.
Kaum. Schaue da lieber normale Serien. Oder LPs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen