Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Leteck XBox One Kinect TV Halterung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt eine neue Konsole auf den Markt ist das passende Zubehör oft noch nicht verfügbar.
Besonders schwer ist es momentan eine passende Kinect Tv Halterung für die X-Box One zu finden.

Da Microsoft kurz vor Release der One scheinbar noch ein paar Änderungen am Standfuss des Kinect Sensors vorgenommen hat, sind die zum Release erschienenen Halterungen fast alle fehlerhaft und garantieren dadurch keinen sicheren halt.

Da ich unter meinem TV kein Platz für den Sensor habe musste schnell Abhilfe her. Gestern bin ich dann bei Amazon mit der LETECK X-Box One Kinect Halterung endlich fündig geworden.

cjw6954u1po67g25u.jpg

In der schlichten Verpackung befinden sich die beiden Teile der Halterung die einfach zusammengesteckt werden müssen und per Klicksystem einrasten.

cjw6attounmkobsoi.jpg

Die Befestigung ist kinderleicht und kann durch die beiden Justierschrauben an jeden TV angepasst werden.

cjw6bxrsqw5vwe8du.jpg

Auch nach hinten bleibt genug Platz, so das der Lüfter des Sensors keine Probleme bekommt.
Der Sensor sitzt fest in der Halterung.

Wer noch auf der Suche nach eine passenden Kinect Halterung ist dem kann ich diese Halterung wirklich empfehlen.

[ama]http://www.amazon.de/LETECK-Xbox-Ki.../B00GU11K5W/ref=pd_sim_sbs_vg_2[ama][/CENTER][/ama]​

Mein Kinect 2 hab ich einfach auf meine alte Halterung von Kinect 1 gestellt, da es ja jetzt sowieso kein Motor mehr drinnen hat kann es sich eh nicht bewegen

Mein Kinect 2.0 steht über dem TV auf nem Regal auf dem Sky Receiver und fällt dort kaum auf :D

Ich hoffe irgendwie nochmal was zu finden was ich im ausgeschalteten Zustand über die Kamera tun kann. Sowas wie ein Klebestreifen ist mir zu dilletantisch. Ich fühl mich nicht ausspioniert, aber mag generell keine Kameras auf mich gerichtet haben, wenn ich es nicht selbst grad will :D

Zurück
Oben