Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Legendary Einzelgänger - Tipps & Tricks

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 435

Gast
Hallo Wahnsinnige!

Und wenn ihr hier mitmacht gehört ihr dazu :ugly:

Ich bin gerade auf Legendary dran -->alleine<-- und finde es eigentlich ganz passabel. Bis auf einige happige Stellen. Die Mission Schwertbasis ist zB so ein Fall.

Aber nix geht über eine gute Noob-Kombo (Plasmapistole + DMR).

Fragen und Antworten gerne hier. Ich werd mit Sicherheit noch öfter eine Frage haben oder einen Tip brauchen... :ugly:

Bubble-Shield sollte hier die Antwort auf so ziemlich alle Fragen sein. :p

Ich habe während des Durchgangs vermutlich die halbe Spielzeit in meinem kleinen Blasenschild verbracht - ist fast wie ein zweites Heim geworden. :lol:

boah also alleine pack ich das nicht, dies will ich im koop erledigen. Hatte auf Normal schon einige Stellen wo es heiß her ging. Mal sehen wenn ich durch bin wie fit ich dann in Reach bin....

Hast du dir auch Poster aufgehängt? :ugly:

Das Bubbleshield bekommt man aber erst in der 4. oder 5. Mission. Das ist kacka. :I

Pöldi schrieb:
Bubble-Shield sollte hier die Antwort auf so ziemlich alle Fragen sein. :p

Ich habe während des Durchgangs vermutlich die halbe Spielzeit in meinem kleinen Blasenschild verbracht - ist fast wie ein zweites Heim geworden. :lol:

wie ist es mit dem Shild eigentlich, kann man raus feuern? oder geht nix rein und nix raus, wenn raus geht wäre das ja der hammer :bier:

also einige haben ja schon bestimmt gelesen das ich seit montag alleine durch bin.

tips hmm
noob combo hab ich nie benutzt und blasen schild auch nicht.

waffen wenns geht magnum dmr sniper und nadelgewehr alles andere nur wenn nichts mehr geht. natürlich bei mega brutes eliten und jäger raketenwerfer sparten laser was es so eben gibt.

immer soweit weg stellen das man nciht angegriffen wird und alles per headshot töten was geht. fahrzeuge am besten selber steuern und wenns geht auch schießen. muss man sich halt gut positionieren weil man ja beim warthog dann stehn bleiben muss.

armor abilitys habe ich meistens sprint. jetpack nur wenns sein musste und bei situationen wo ich wusste da explodiert gerne was armor lock. ins bubble shield kommen dei agressiven gegner gern einfach rein gelaufen und machen dich platt.

so hab ichs durchgespielt und hatte nur an einer stelle zu nagen für längere zeit

plasma pistole aufladen, schild (von eliten... bei den jackals funzt die nimmer gscheit) damit wegschießen und dan fehlt nur noch ein headshot. bei mir kam so gut wie nie jemand ins buble shield... die haben mir das ding höchstens in 2 sekunden zerschossen:P

plasma geweher geht gegen eliten auch ziemlich gut und man kann damit auch andere gegner killen.

Ich habe den Blasenschild auch nicht benutzt um mich vor Gegnern zu schützen, sondern um die Gesundheitsleiste wieder aufzuladen - praktisch ein mobiles Healthpack :D

Bei Eliten auf jeden Fall vorher mit den Plasmawaffen den Schild weghauen, da man ansonsten vielzuviel Muni verschwendet.

Habs auch alleine auf Legendär durch :headbang:

Der Schlüssel zum Erfolg ist GEDULD. Nichts überstürzen und soweit es geht die KI Kollegen arbeiten lassen. Wie bereits erwähnt hilft das Blasenschild unheimlich. Das Nadelgewehr und DMR (in Verbindung mit Kopfschüssen) sollten bei den Eliten ziemlich helfen.

Jetzt bin ich finally an der ersten Stelle wo mir die Haare ausfallen.

Und zwar Mission 4. Die Sniper Mission... wo man sich auf der Plattform verteidigen muss gegen 4 oder 5 Dropships. Da sind ungefähr 10 Eliten dabei. No Chance. :traurig:

Blackacidevil138 schrieb:
Jetzt bin ich finally an der ersten Stelle wo mir die Haare ausfallen.

Und zwar Mission 4. Die Sniper Mission... wo man sich auf der Plattform verteidigen muss gegen 4 oder 5 Dropships. Da sind ungefähr 10 Eliten dabei. No Chance. :traurig:

ist das die stelle wo man die miliz retten soll
dann lauf einfach hinten links den weg den die dir zeigen würden da gings für mich einfach weiter :dhoch:

ja genau mir war es irgendwann zu blöd und ich bin den weg im ausgetrockneten fluss einfach gegangen. den die mir auf meinem normalen run gezeigt haben wegen schmuggeln und so. da gings weiter ohne das ich mich da verteidigen musste.die aller letzte verteidigung ist härter find ich in dem level

Zurück
Oben