Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Legacy of Kain (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der twitter account von crystal dynamics postet die letzte zeit verstärkt legacy of kain content.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1450767

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

wird doch dann eh ein Open World Lootbox Gedöhns..

ehrlich gesagt würde es mich nicht überraschen, wenn die publisher nach dem erfolg der crash bandicoot collection wieder verstärkt an titeln der ps1 ära interessiert wären. und souls reaver mit modernen assets neu aufzulegen, würde square enix immer noch nicht so viel kosten, wie ein von grund auf neuer legacy of kain titel.

ehrlich gesagt würde es mich nicht überraschen, wenn die publisher nach dem erfolg der crash bandicoot collection wieder verstärkt an titeln der ps1 ära interessiert wären. und souls reaver mit modernen assets neu aufzulegen, würde square enix immer noch nicht so viel kosten, wie ein von grund auf neuer legacy of kain titel.

Das wäre zu schön ja.
Hoffen wir’s mal..

People often ask about Legacy of Kain. We don't have any specific plans there, but if a team came along, they had plans for funding and they had a really cool idea, yeah.

allgemein ist square wohl daran interessiert, dass kleinere indie studios etwas mit ihren ips machen. thief, anachronox wurden u.a. auch noch genannt.

allgemein ist square wohl daran interessiert, dass kleinere indie studios etwas mit ihren ips machen. thief, anachronox wurden u.a. auch noch genannt.

Ja dieses Konzept hinter ihrem Programm find ich eigentlich echt super. So viele IPs die unnötig vergammeln da kann man dir dann auch mal kleinen Teams anvertrauen die evtl was schönes daraus zaubern können.

Thief wäre auch super. Fand Teil 3 auch gar nicht sooo verkehrt.
Immerhin eines der gruseligsten Level ever gehabt.

EDIT: Gabs da nicht noch Teil 4?
Okay der hat mich verloren....

Fände ich super... zumindest theoretisch. In der Praxis müsste sich das erst zeigen. Ein spielerisches 1:1 Remake mit komplett neuer Technik fände ich grandios. Eine quasi Reboot oder eine Neuinterpretation eher nicht so...

Zurück
Oben