Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Legacy of Kain (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorallem müssten sie mindestens gleichauf mit der Syncro der Spiele sein. Ich sage mal, das SR1 mit der deutschen Syncro etwas gelitten hat, auch die von Blood Omen 1 ist nicht mehr die geilste, wenn auch atmosphärisch. Dann sollte man sich schon die SR2/Defiance Sprecher für alle 5 Spiele holen, damit das auch vernünftig wird. Auch wenn ich Martin Kessler als Kain in BO2 echt geil fand.

BAZONG schrieb:
SOUL REAVER ist und bleibt unerreicht. Das perfekte Action-Adventure. Klasse Rätsel (sinnvoll, logisch, nachvollziehbar), eine stimmige Welt (zweifach gar, dank "Spektralebene"), in der alles zueinander passt, ja regelrecht verzahnt ist (durch die verschiedenen Wege, auch vertikal dann, aufgrund der immer neu hinzukommenden Fähigkeiten) und läuft wie ein gut geschmiertes Getriebe. Nur noch mit Ocarina of time zu vergleichen.
Ein Meisterwerk, das es so schnell kein zweites Mal geben wird.

Wenn man so einen Treffer mal wieder landen könnte, wäre das hervorragend. Ich glaube aber nicht daran. Nicht in dieser Zeit mit diesen veränderten Schwerpunkten in Sachen Gameplay und Levelaufbau. Da mache ich mir keine Illusionen.

Das Zeitalter großer, innovativer Action-Adventures ist ein für allemal vorbei.

Ich gebe dir,mit einer Träne im Auge, vollkommen recht!
Allerdings bezweifel ich das SR 1 in seiner Urform heute noch so einen Charme versprühen würde.Das Kampfsystem und Gegneraufkommen denke ich wäre jetzt und hier einfach zu limitiert.Aber das könnte man ja "aktualisieren".
Was das andere und wohl beste Gameplayelement betrifft,das "Rätseln",konnte man ja hier schon an Darksiders 1 sehen.Da stoßen die meisten schon an ihre Grenzen wenn sie mal die "Birne" benutzen sollen und verteufeln das Teil gleich ins Reich der Unspielbarkeit.Dem haben die Entwickler dann ja leider auch bei Darksiders 2 Rechnung getragen.Mir gefiel das immer noch Klasse aber die Schwierigkeit der Rätsel war im ersten Teil einfach fordender und von daher interessanter.Gleiches gilt übrigens auch für die SR Nachfolger oder Ableger(Blood Omen 2) obwohl ich auch die verschlungen habe.
Weswegen ich sicherlich auch zu einem Reboot oder neuen Teil greifen würde,
man freut sich heuer halt schon über Kleinigkeiten.......:roll:

In Defiance war es ja auch wieder Kessler. Und zu Darksiders 2: Sorry, aber kein Mensch hat Bock, Tod, den Reiter der Apokalypse, zu spielen und dann wie ein Idiot von einem Ende der Karte zum anderen zu rennen, um KrimsKrams zu sammeln. Das war das Problem, nicht dass Gamer nicht denken wollen.

Ach Gott, ich sehe rüber... schaue die Orginalversionen aller 5 Spiele an und... fuck, ich muss die in meinem Urlaub mal wieder zocken :traurig:

Ich fand das Soul Reaver 2 Intro Theme Ariels Lament noch ein Stück besser

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=bDdh3vRD89k[/yt]

Kain refused the sacrifice... geil. Einfach nur geil.
Alter, kriege ich gerade solche Pocken auf dem Arm :ugly:

also bei nem reboot hoffe ich einfach mal, dass sie den sound des alten scores einfach 1:1 übernehmen. der ist sowas von einzigartiger in der heutigen zeit und passt einfach wie die faust aufs auge.

ist bestimmt nur fanart, trotzdem ganz geil
042_large.jpg

ist nicht das, was ich mir von einem lok ableger wünschen würde, aber wenigstens wäre es ein richtiges spiel geworden... schade.

ist nicht das, was ich mir von einem lok ableger wünschen würde, aber wenigstens wäre es ein richtiges spiel geworden... schade.

Jo.
Alles im Video nicht so wie ich erhofft hätte aber es wäre wenigstens eine
Fortsetzung dieser genialen Saga geworden. Kann mir doch keiner erzählen
das es da draußen nicht genug Fans bzw. Käufer für einen neuen Teil gibt.
Die sollen gefälligt,s mal ihren Arsch hochkriegen.....:motz:

Mir stellt sich nach wie vor die Frage: was soll man denn noch erzählen? Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Raziel hat sein Schicksal erfüllt, Kain hat seines erfüllt.

Bin ein großer Fan der Serie, aber ich will halt auch nicht, das irgendwas kommt damit irgendwas kommt. Ich hätte dann eher doch lieber ein richtig schickes Remake und ein Reboot sehe ich eher kritisch... Eine über 4 Spiele in sich geschlossene, runde Story muss man erstmal erzählen also ist doch alles weitere eher schlecht.

mittlerweile ist noch mehr material aufgetaucht.

e3 2012 trailer mit dem codenamen blackcloth.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und ner kleinen zwischensequenz die nen bosskampf anteasert.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Abgesehen davon, dass man den "Soul Reaver" hätte cooler darstellen können, finde ich das gezeigte Material schon irgendwie ganz geil.

Zurück
Oben