Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also der front ist wie bei jeder anderen version, bis auf das, dass links unten der titel auch auf chinesisch kommt. die rückseite hat beide sprachen nebeneinander, sieht aus wie jede andere fassung...

ps. sollte ich heute abend zeit haben und ihr einen 4-ten mann brauchen, ich würde mich gerne opfern :)
ich weiss aber noch nicht, wann und ob ich da bin...

nun warten wir bis ich im nächsten jahr wieder zuhause bin (meine freundin duldet keine ausschweifende zockerei bei sich :D) und dann geht es los mit geschnetzel :) :headbang: wann immer jemand von euch lust hat :)

Also ich hab das Spiel jetzt auf der XBOX und finde es richtig fett. Ist mal was anderes, spiel eigentlich nur im Koop, finde alle Kampagnen richtig geil...

L4D_Doodles_by_Devastis.jpg

Interessiert sich denn hier niemand für das Spiel? :traurig:

Ich komm gar nicht mehr davon los, es macht so einen Spaß...

Sir N schrieb:
Interessiert sich denn hier niemand für das Spiel? :traurig:

Ich komm gar nicht mehr davon los, es macht so einen Spaß...

können sehr gerne zusammen spiele, bin jetzt den ganzen tag zuhause denke ich :) schick mir einfach ne nachricht oder einladung, dann geht das klar. bin aber noch nicht so der profi in dem spiel, habe erst ein level auf einfach gespielt ;)

Na, das wird nicht so das Problem sein. Die Lernkurve ist gigantisch bei dem Spiel, die Mechanik wirst du ja sicher drauf haben. Hab gestern den ganzen Abend gezockt, heute wird´s wohl nix. Vielleicht morgen oder so. Na ja, wir werden schon mal ne lustige Runde zusammen kriegen...

Weiss nicht, ob das schon bekannt ist?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EM5TF42hNIk[/vid]

:lachweg: aber auch irgendwie :shock:

Muss es auch mal wieder reinlegen...

Zurück
Oben