Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Do you plan to release all the Left 4 Dead DLC on the Xbox 360?

Yes, within the constraints of the Xbox 360’s Live program.

2. Will this DLC be free, like it is on the PC? I know that Microsoft insist on charging for DLC, but Criterion have managed to release all their DLC for free with Burnout Paradise, using patches. The same method was used for the Gears of War ‘Annex’ mode, so surely it must be possible?

The 360 has a distinction between Title Updates (TUs) and DLC. TUs are limited to 8 MB of code over the life of the product, and we blow through that pretty quickly with the amount of content that we release. DLC releases have to be two charged for each free release.

On the PC, of course, we release everything for free, which is what we prefer to do for our products and our customers

http://sarcasticgamer.com/wp/index.php/2008/09/sg-interview-gabe-newell-dishes-on-dlc-for-left-4-dead-and-much-more.html

:wand:

scheiss microsoft

In Zeiten des Breitband Internets verstehe ich diese 8MB Limitierung net. Kann ja nur damit zu tun zu haben, das Konsolen ohne Platten sonst net genug Platz für Updates bieten :(

Hätten echt von Anfang an an jede Konsole ne Platte klemmen sollen....oder zumindest ne 256mb MU

Das wird wohl auch den Grund haben mehr Download Content abzugreifen und weniger als Patch oder Update nachzuscheiben was halt nix in die Kasse spült.
War ja bei der Team Fortress auch so.

Aber Valve kann doch den Preis des Content bestimmen. Oder redet da MS auch mit?
Dann sollen sie DLC halt zum kleinst möglichen Preis online stellen. Was weiß ich, 100 Punkte oder so.

Und am PC sieht man ja auch, dass Valve da nicht kleinlich ist und für alle ihre Spiele kostenlos Updates bringt.
Neue Karten, neue Spielmodi, evtl. Verbesserungen des Balancings, zusätzliche Langzeit-Achievements ....
Haben sich ja schon bei TF beschwert über die Preise und dass sie nichts kostenlos anbieten dürften (Epic hat ja auch schonmal drüber gesprochen).

Marcello schrieb:
Meins ist gestern Abend von Play-Asia angekommen (wurde nichtmal verzollt :staun: :hurra: ) ... heute kanns also losgehen .. i freu mi :hurra::hurra:

ist die komplett englisch? also ohne asia schriftzeichenund so?

wollte es mir jetzt auch schnell zulegen, bevor es beschlagnahmt wird, ist ja jetztwohl auf Liste B gelandet...

Gute Frage, weiss ich aus dem Kopf gar nicht mehr.
Das Cover vorne ist wie überall auch, das Handbuch ist sowohl auf japanisch (oder chinesisch, koreanisch oder was auch immer das ist ;) ) und auf englisch.

Bei Languages steht :
English, French, German, Italian, Spanish, Russian, Polish, Korean, Japanese, Chinese.

Weiss aber nicht ob damit Untertitel oder Sprachausgabe gemeint sind.
Habs noch nicht eingelegt (hat das überhaupt deutsche Sprachausgabe bei der deutschen Version, wird da überhaupt was gesprochen? ... keine Ahnung :lol: ).
Kann ich Dir aber sagen wenn ich hier von der Arbeit nach Hause komme.

Zurück
Oben