Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann werd mal schnell gut in dem Spiel, damit du die anderen Spielern nicht zu sehr behinderst. ;)

Hab heute Nachmittag viel zu oft Spieler gesehen die es wohl zu Weihnachten bekommen haben, die laufen da rum wie Hühner mit brennendem Arsch, zwar leichtes Hunter Futter, aber... so spassig ist das dann auf dauer nicht. :D

Keine Angst, ich hab erstmal im Single Player angefangen. Werde jetzt auf jeden Fall alles komplett im Single Player durchspielen und mich dann mal Online ranwagen :D

Steffko schrieb:
Keine Angst, ich hab erstmal im Single Player angefangen. Werde jetzt auf jeden Fall alles komplett im Single Player durchspielen und mich dann mal Online ranwagen :D

geht mir genauso, ich stehe da zu oft vollgekotzt und blind, damit ich mich schon mit leuten messen kann, die es schon länger spielen:lol:
aber das spiel finde ich ausgezeichnet, vielleicht werde ich mich doch noch heute abend nach paar bieren an den MP trauen...

Also Left 4 Dead ist absolut HERRLICH :D Gestern und vorgestern abend jeweils schön die erste Kampagne auf Advanced gespielt. Vorgestern wars etwas holprig, das Krankenkhauslevel mussten wa nochmal anfangen, weil wir alle hoppsgegangen sind, gestern richtig geil. Kein einziger gestorben, richtig gut durchgekommen. Und nur eine Witch ham wa aufgeschreckt (und bei der hab ich nem Kollegen dann mit ner ordentlichen Portion Schrot den Hintern gerettet :grins: ).

Sagen wir es mal so, ich hab bisher immer mit nem Freund im Teamspeak gezockt, mit den anderen zwei hatten wir keine Verbindung. Das geht schon, ist sicherlich nicht perfekt, aber ich würde mal sagen es ist auch nicht soo kritisch solange alle halbwegs wissen, was sie da tun. Wenn Teamkollegen grad von nem Hunter bearbeitet oder von dem anderen Freak stranguliert werden, sieht man das immer sofort, der Rest des Gameplay ist auch eher... hektisch.
Wobei es in gewissen Situationen sicherlich schon viel bringen würde, wenn man sich absprechen könnte (letztes Chapter der ersten Kampagne der Endkampf z.B.).

ich wäre auch zu haben :)
heute habe ich zum ersten mal coop gespielt mit 2 asiaten, die ich überhaupt nicht verstehen konnte und einem völlig bescheuerten ami, der sofort nach vorne losrannte, liess sich von dem erstbesten hunter killen und machte uns an, dass wir ihn nicht gerettet haben :nein:
wie sollte es funktionieren, wenn wir zu dritt einen ansturm abwehren und er hunderte meter von uns entfernt liegt...
ich will ein deutsches team, leider spielen es noch nicht allzuviele...
trotzdem, ein astreines game :dhoch:

Meine Güte, ich hab eben einen guten Server erwischt.

l4d_vs_farm02_traintunnel0000.jpg

Das Spiel braucht einen Serverbrowser. :lol:

Raszagal schrieb:
Meine Güte, ich hab eben einen guten Server erwischt.

l4d_vs_farm02_traintunnel0000.jpg

Das Spiel braucht einen Serverbrowser. :lol:

Für solche Pings muss sich ja sogar Xbox Live ziemlich anstrengen :lol:

@Bademeister Warst du das vorhin der mich da geaddet hat? Der Name war ziemlich diffus ^^

Edit: Oh ne, da biste ja ^^ K.a. wer mich da vorher geaddet hat.

Ich denke ich war das, hatte erst so nach steffko gesucht und nur einen aus Dänemark gefunden der noch nie l4D gespielt hat. Dann hab ich es über Add friend versucht, war mir aber auch nicht wirklich sicher. :D

Edit: Verdammt ich hatte grade einen behämmerten Bug. Ich bin als Tank im Finale in BH in der Tür stecken gebleiben und war darauf hin in 3 Sekunden tot.... :I

Naja, wir haben sie torzdem fertig gemacht. :p

Den Russen (vermute ich mal), der einen tollen Geheimweg kannte, der uns wiederum in die ultimative Vernichtung geführt hat, hab ich verstanden, von daher ^^
Aber gut, irgendwas stimmt irgendwie mit den Servern bei L4D gar nich, wollte so um ca. 23.30 mit nem Freund zocken, aber keine Chance nen Dedicated Server zustande zu bringen :motz:

@Rasza Wenn du nen sehr kuriosen Nick hast, dann warst du das vermutlich :D Hatte dich eigentlich auch geaddet, bist aber nicht auf meiner Liste, probiers noch mal ;)

Zurück
Oben