Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern gesehen und auch schon angenommen. Freu mich schon auf die erste Partie Left for Dead Coop oder Versus.
Cool wäre ja eine "Stammgruppe" mit der man sich gut einspielt um dann den Expertenmodus anzugehen und auch zu schaffen.

@Joe Genius
Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Hab L4D neu und vorhin ne Runden Coop probiert. Bin wohl heute später am Abend wieder on, weiss aber noch nicht genau wann ich kann weil Besuch kommt.

Kann mir mal einer kurz das Gameplay beschreiben also, hat es Level, oder ist es Open World oder was ist der Sinn und Zweck des Spiels.:?

Ja aber da gab es ja nur die Stage das ich irgendwo hin musste und viele Zombies auf mich zu kammen, jetzt aber die Frage ist es die ganze Zeit so oder kann man auch wieder zurück gehen.

nein...geh von Schutzraum A zu Schutzraum B.
Wege sind manchmal relativ "weitläufig", man kann imo auch mal kurz zwischen 2 Wegen wählen, aber der rede wert ist es nicht.
Das Spiel rockt wenn...
man auf Coop steht
man auf Zombies steht
man auf stumpfe Action steht

Das Spiel lebt einfach vom Teamplay...mit 4 Leuten auf nem höheren Schwierigkeitsgrad...der Singleplayer ist für die Tonne. :)
Ausführlich genug?Sonst frag direkt ;)

Ich bin so geil auf das Spiel, aber die Grotte schickt´s nicht raus. Marc sagte mir, er würde diese Woche Nachlieferung bekommen, was soll ich nur tun? War gestern schon kurz davor, es bei gamehubs zu bestellen, doch dann dachte ich mir, dass es bei der Grotte dann bestimmt schneller geht...

So ein Mist...

Ich habs mir gerad auch mal bestellt bei Play-Asia.
Dauert zwar ein paar Tage bis es ankommt, aber dafür kostets auch nur 35€.
Juchuh :)

Zurück
Oben