Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute die PC VErsion gekauft.... gleich installiert.... direkt froh gewesen. Meine Fresse! :huldig:
Habs jetzt 3 Stunden im Online Coop gezockt und bin restlos begeistert. Hoffe auf tüchtigen Map Support! :dhoch:
Was einem an Action geboten wird ist einfach mega genial. Hat einer von euch noch die PC VErsion oder alle nur 360? :?

War gestern online... aber irgendwie keiner aus dem Thread. Hatte trotzdem ein paar nette Stunden Spaß. Das ideale Game für den Feierabend. 2 Level in knapp 2 Stunden zocken und dann gabs auch schon Fusi :D

Ich war von 18.00 bis 19.00 Uhr online und keinen von euch gesehen.
Hab dann aus lauter Langeweile die erste Mission komplett mit Audio Kommentar von Valve gezockt. War recht interessant, wie L4D entstanden ist und was sie sich bei den einzelnen Features alles gedacht haben.

unter Extras gibt es den Punkt Audiokommentar.

Gab es auch schon bei der Orange Box.

In einem der level ist sogar ein hinweiss auf die kommenden Zusatzinhalte hat mir jemand erzählt, bis jetzt aber noch keine Zeit gehabt es zu kontrollieren.

Mich kann man wie schon öfters geschrieben auch gerne adden und jederzeit einladen, egal in welchem Spiel ich bin. Für Left for Dead KOOP oder Versus lass ich jedes Spiel stehen solange es nicht auf einfach gespielt wird.

Es sind diesmal sogar sehr gute Sprecher bei den Rollen. Allen voran Bill der in deutsch von der Stimme von Dr.House gesprochen wird.

Und der Erzähler am Beginn von Mercy Hospital kommt mir vor als ob es die Stimme von Dr.Willson ist, kann mich aber bei der Stimme auch täuschen.

Du wirst auf jeden Fall sehr viel Spaß mit dem Spiel haben, wenn du Leute hast mit denen du das Spiel gemeinsam online spielst. Bin da als Beispiel IMMER gerne dabei.

Ich habs gestern mal mit Elfchen wirklich geschafft online eine Kampange zu spielen.
Hat wirklich Spaß gemacht. :)
Nur haben wir mitten im Spiel einen Serverdisconnect gehabt. Das war kacke.
Heute hab ich wahrscheinlich eher wenig Zeit, da ich auch relativ spät heimkomme.
Aber morgen hätte ich wieder gut Zeit.

verdammt, ich habe es am sonntag bestellt und es ist immer noch nicht raus...
scheint langsam ein grotte-fallout-syndrom zu werden, so lange wie der marc sich neuerdings mit dem versand zeit lässt :(

Zurück
Oben