Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel dann lieber etwas defensiver, sag dass du komplett neu bist und tu dein bestes. Vielleicht eher Botlane als Support oder AD-Carry spielen. Da hängt der Erfolg der Lane nicht komplett von dir ab :D

Ich hab keine Ahnung wovon du da sprichst, Reaver (AD- Carry wattt) :D Ich lese mich gerade in einen Guide ein und lege einfach los :ugly:

Kann sein, das es manche Begriffe bei Dota gab, aber das war 2005 :D

AD Carry heißt übersetzt praktisch, dass er das Spiel trägt und eher Attack Damage austeilt, heißt rohen, nicht magischen Schaden. Ist zu Beginn des Spiels relativ "squishy" (stirbt recht schnell und sollte nicht alleine rumlaufen).

Botlane ist die unterste Lane und Support sollte die ersten Minuten immer mit dem AD Carry rumlaufen :D Der unterstützt, heilt ihn, oder ärgert die Gegner mit stuns und anderen Gemeinheiten die ihn schwächen. :D

Uff, ich glaub als kompletter Anfänger würde ich ohne premade nicht direkt auf bot anfangen. Wenn man nicht vergisst nen ward zu setzen würde ich für die grundmechanik mit ner defensiven Top lane anfangen und grundsätzlich die Finger vom jungle lassen.

Danke für die Hilfsangebote :D Würde zuerst mal so spielen, aber das normale Spiel (ich denke mit matchmaking) ist gesperrt? Muss man sich echt erst durch die Tutorials spielen, vieles davon ist wenn man Dota kennt nämlich ziemlich offensichtlich.

Hab jetzt auch 10 Spiele hinter mir und versuche die Begriffe kennenzulernen. Bin grad am überlegen welchen Champ ich mir als erstes zulegen soll :)

Schön ist immerhin, dass es noch schlechtere Spieler als ich zu geben scheint...anders kann ich mir gewisse Aktionen von Teammitgliedern nicht erklären :ugly:

Zurück
Oben