Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, ist ein stetiges Lernen und je nach Held auch recht steile Lernkurve. Einzig, die Community ist sehr noobunfreundlich.

Deswegen habe ich mich bei Dota 2 auch noch nicht reingetraut :ugly:

Habe ich selten welche, aber dadurch kriegt man halt eine dicke Haut. Hat man als Jungler ohnehin schon :D

EDIT: und ich muss sagen, dass die LoL Community nochmal mehr kagge ist. Also da habe ich wenig was das unterbietet oder gleich ist.

Die Starcraft Community ist ein bisschen elitär aber super :)
LoL ist schon bitter. Da gibts einfach kein Match wo nicht einer von den 4 Mitspielern dabei ist, der irgendjemandem die Schuld für irgendwas gibt. Und man ist halt echt komplett vom Skill der Mitspieler abhängig. Was CoD für die Shooter ist, ist LoL für MOBAS und Leute die mit RTS überfordert sind. Aber dafür fällts auch leicht die eigenen Fehler zu übersehen und immer schön motiviert zu werden. Aber mit netten Leuten machts auch Spaß und wenn man will hat man ne gute Lernkurve die weit genug nach oben geht.

Wer Lust hat kann mich ja mal adden, hab seit ein paar Wochen wieder angefangen und will mich mal ein bisschen im Ranked hochspielen bis die Region wo die Matches richtig Spaß machen (wo auch immer das ist :D).

ab platin lies das flamen beträchtlich nach

genau wie "me mid or i feed"

aber gibt immer wieder games wo einfach nur von a bis z geflamed wird, hatte ich aber in smite genau wie in dota 2 zu genüge
glaub iwo is das bei fast jeder online game community das gleiche

Überraschenderweise habe ich schon viele Streits geschlichtet und auch schon sehr geile Spiele mit Fremden gehabt, die super nett waren. Ist also nicht ganz verloren :D

Boah es gibt also noch ganz tolle Mitspieler :puschel:

Hab mich bei einem Spiel direkt als Anfänger geoutet und da hat mir einer gleich mal erklärt was ich am besten kaufen sollte und wieso. Hab dann das ganze Spiel über Tipps von ihm bekommen.

Der Junge spielte mit Level 3 ein 33-0-9 :staun:

Als ich ihn darauf ansprach, sagte er mir dass er eigentlich Pro wäre, er aber einen Level 10 Zweitaccount benötige (keine Ahnung wozu). Auf jeden Fall hab ich noch 2 weitere Spiele mit ihm gemacht und habe jetzt wenigstens eine Ansprechsperson bei Fragen in der Freundesliste.

Bezüglich des Niveaus:
Bisher sogar höher als bei Dota 2 :ugly: Ich fand die Comm bei Dota 2 schrecklich. Nur hatte es keine Leaver!

Ps: Das Spiel gefällt mir und Lissandra ist göttlich!

Ich hab vor Jahren mal sehr intensiv Dota gespielt, bin mir daher bewusst, wie so ein Spiel funktioniert, aber auch das man viele Itemrezepte einfach kennen musste, um was zu holen.

League of Legends soll ja zugänglich sein, muss man da auch so viel kram wissen, oder wird ingame mehr angezeigt und man kann einfach loszocken? Bin gerade am laden

edit: ich dachte bis jetzt immer, das Spiel kostet was. Durch die Dota 2 Diskussion ist mir erstmal aufgefallen, das beide nichts kosten bzw. f2p

Finde vorallem auch erstmal das Menü deutlich übersichtlicher. Da wurde ich bei Dota viel mehr von haufen Icons erschlagen.

Im Prinzip reicht Wissen aus, welche Rollen es gibt und was welche Lane zockt. Such dir einfach einen Held aus, lies einen Guide und du kannst loslegen. Das meiste bringt man sich denn selber bei oder durch Zeit und viele Videos. Je nach dem, wie intensiv du es spielen willst.

Zurück
Oben