Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute mal bissl intensiver lol gespielt. Teilweise dauert son match ja echt. Und oft spacken die einfach leaven wenn man nach 20min net gewonnen hat.

Hab heute dann festgestellt das man ja zeichen kaufen kann mit den punkten :D und meine ersten 2 champs geholt. Cho gath oder so und meister yi

Die Zeichen, bzw Runen würd ich mir aufsparen, bis du Level 20 bist. Ab da kannst du die "großen" Runen kaufen und erst ab da wirds kosteneffizient. Bis dahin würd ich mir lieber einen Grundkader an Helden zusammenstellen und ordentlich IP für Runen zur Seite legen!

Bin jetzt kurz vor acht. Yi ist funny. Aber heute so viele deppen in dem teams gehabt. Stehen afk rum oder raffen nix von taktik. Spielen zu 3 mid obwohl da nur 1-2 sind und top lane wird überrannt.

Pvp natürlich.

ich hab gestern und heut mal 3 spiele mit einem level 8er gemacht, der mich drum gebeten hat.
es hagelt pentakills sag ich nur ^^
22 0 9
28 9 11
23 2 9

:P leider hab ich in dem levelbereich das gefühl, ich spiel 1 vs 9 ^^

Semi Pro vergisst Twitch-Stream auszuschalten und filmt sich Live beim fappen. :lol:

http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=2689097

Aus irgendeinem Grund dachte ich mir es wäre cool mal ein wenig olaf zu spielen....seit beginn dieses Plans sieht meine History wie folgt aus:

23/11/13
15/3/10
12/6/1
12/2/0
12/7/13
11/1/3

:ugly:

Wie geil Olaf einfach ist. Mein Plan ist so simpel wie effektiv, ich bin first blood süchtig :D Sobald der gegner auf meiner lane ist gibt es direkt das Q ins gesicht und immer schön in gegner fluchtrichtung, direkt ignite drauf ghost an und bis zum tower schaffen es die wenigsten :D
Am besten ist wie man richtig sehen kann was die gegner denken. Erst denken sie "ach der Q ist nur ein harass" dann denken sie "der geht gleich schon back wenn ich jetzt zurück schlage" dann "ich sollte wegrennen" "okay vllt doch nicht" "oh gott doch" das wars dann meistens.

Hab ja 2 Spiele von dir beobachtet, einmal das gegen Teemo und das gegen Morde (und Noc im Jungle) ...also die Gegner die du da hattest, die waren aber auch dämlich.^^
Ich will deine Leistung aber nicht schmälern, hast den Günni ja echt gut gespielt .. und wenn der alte Wikinger erst einmal ins rollen gekommen ist, dann kann den eh keiner mehr aufhalten. :P

Fehlt nur noch der Pentakill. ;) :headbang:

Ja in einigen fällen hatte ich schon echte herp derps oben, verstehe eh nicht wie man sich so überrollen lassen kann, die meisten sind wohl einfach nicht vorbereitet auf die kamikaze taktik :D

Hey Leute, ich brauch dringend die Hilfe von meinen Konsolentrefflern!!!!!
Wenn man 500 Upvotes in einem thread hat, darf man einen Skin mit jemandem tauschen!!! Die Aktion geht aber nur bis zum 31ten!!

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=451871

Bitte voted für mich, und hinterlasst ein nettes Kommentar! Ist komplett uneigennützig, ich will für jem anderen einen Skinn tauschen!

ich bin einfach debil. da hab ich 2 leute im team die magicgangster und magicskater heißen, im auswahlbildschirm meinen, sie hätten in der lane noch nie verloren und ich dodge trotzdem nicht...

Zurück
Oben