Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dorfkind1337 schrieb:
Will das Spiel jetzt auch mal spielen, allerdings habe ich keine Ahnung davon. Fallen hier wirklich gar keine Kosten an und macht es auch Spaß ohne Geld zu investieren?

Das einzige, was man durch reines zocken nicht bekommen kann, sind Skins. Alles andere kann man sich auch durch die erspielte ingame-Währung erspielen.
Champs kann man natürlich auch kaufen, aber ein spielerischer Vorteil entsteht dadurch nicht, da imo das balancing sehr, sehr gut ist und auch ein Held für 450ip locker mit einem 6300er mithalten kann.

jo, wobei man auch immer bedenken muss, die leute, die skins kaufen, halten das spiel mehr oder weniger am leben ;) von irgendwas muss riot ja auch gehälter, server und co bezahlen :P
aber müssen tut hier niemand was, das stimmt schon so. aber ich finde es fair, wenn man viel spaß mit dem spiel hatte, schonmal nen 10ner oder sowas für nen skin zu investieren (oder 2) :D die wollen ja auch essen :P

Ich sehe es so wie Kyo :) ich denke wer solch ein spiel, mit ständigen updates und neuen Chars frei zur verfügung stellt, dem kann man auch mal was gutes tun :) ich habe den schon ne kleinigkeit von ca10-15euro rüber geschoben :)

aber ansonsten ist es wirklich komplett kostenlos :) also alles freiwillig und ohne vermindertes Spielerlebnis :D

wennde geladen hast kannste mich auch gern adden

totertöter

Das willst du nicht, wenn du mit uns spielst kommst du unweigerlich an gegner die zumindest näher an unserem als an deinem skill level sind. Am besten ist wirklich man geht den steinigen weg bis 20-30 erstmal alleine oder mit anderen anfänger kollegen und sammelt erfahrungen.

SirHorst schrieb:
In low lvl games, spiel einfach weiter, irgendwann erreichst du den punkt wo die normalen leute spielen.

Nein, es nimmt nur die Rate ab mit solchen Idioten in ein Team zu kommen. Flamer, Leaver, Trolls & co. gibt es auch auf Level 30. Horst ist einer davon. :ugly:

Vielleicht solltest du auch mal damit anfangen, "Noob-Chars" zu spielen. Corki ist einfach zu schwer für dich. 8D

Zurück
Oben