Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich kannst auch gerne adden wenn du magst, bin auch grad ein wenig am smurfen, macht echt Laune mit Leblanc die Lowies umzuklatschen. :ugly:

RecountDPS <-- Account

njuag1auuwfk.jpg

:roll:

Hey Leute, kam auf euer Forum durch zufall heute, und habe mir das meiste mal durchgelesen, war ja ziemlich viel aktivitöt hier :D seit ca einem Monat nun nich mehr. Gibt es denn hier noch aktive Spieler? :D

wunderbar :D habe erst vor kurzem angefangen denke aber ich bin ganz gut :D mein acc totertoeter :D

edit: SPiele ab und an gegen Bots aber meist gegen 3-3 ab und an 5-5 aber ohne premade team isses echt doof -.- so komische leute die teilweiße da rumrennen xD

kann aber dennoch paar tipps noch gebrauchen :D

edit²: nich wundern wenn ihr auf einmal alle eine freundschaftsanfrage habt xD das war ich ^^ .... nur simoon kann ich nich finden unter Waterseven87

Okay hab euch denke jetzt weitestgehenst .... wäre nice wenn man da mal bissel zusammen zocken kann, alleine wirds auf dauer lame, und mit den rnd leuten zu zocken ist auch so ne sache xD .....

zumal ich ja grad über die spiele mit Simon lustiges gelesen habe :D

Also ich hab keinen Penny investiert und hatte bis fast Max Level meinen Spass. Musst dir einfach immer gut überlegen auf welchen Champion du sparen willst um ihn zu kaufen. Geht halt ein paar Spiele, dafür kostenlos. Einfach mal laden :)

Zurück
Oben