Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohja... das hatte ich vergessen.
Geht mir genauso als Ashe,
Leona ist nicht so mein Lieblingspartner
aber ich spiele ja auch Kog Maw, da ist Leona denke ich nicht verkehrt.
-
Ashe support kann sehr gut funktionieren. Wenn der Carry dann aber meint wirklich nur zu farmen zu 100% obwohl ich beide gegner immer und immer wieder auf 20-30% runterhaue dann läufts nicht. Ashe support kann wirklich richtig gut sein wenn der Carry auch mitspielt. (wird auch in höhren ELO gespielt gefilden gespielt).
Wenn man ab level 6-8 arrangiert das Ashe auch farmen kann (wenn zB der Carry ganken geht usw) dann hat man im Lategame nichtmal grosse Nachteile.

Das Problem an meiner Support Ashe,
wenn ich bin Level 8 keinen Gank habe fall ich extremst ab. Und natürlich verstehen die Player nicht das man als Support Ashe nicht der Carry ist, und mehr mit slows und dem Ult arbeitet, das Team erwartet jedoch 200 Farm.

Ich hab irgendwie das Glück das ich mich ständig mit hardcore Rage-Kiddies verabrede. Hatte nun schon 2 die wenn es 0:3 steht afk gehen und immer rumflennen wenn auch nur irgendwer nicht gut ist.
Gleichzeitig dann aber 1500 Spiele haben und bei 1000-1200 ELO rumgurken?!?

Am Ende hatte ich keine neuen Partner sondern 2 Leute bei denen ich auf Ignore bin, obwohl ich sogar nett erkläre das es nicht toll ist in einem Teamgame einen auf Spielverderber zu machen und nach 13 Minuten AFK zu gehen.

Ich bin selber einer der nicht schnell aufgibt. wenn ich nicht über 10 Kills und 2 Dragons hinten bin (als Carry) sehe ich kein Grund zu surrendern. Natürlich verliert man solche Spiele meistens, und oft hat man ein scheinbares Comeback und verliert am ende extrem Unglücklich aber für mich gilt ganz klar: "Wer nicht versucht der hat schon verloren."

Also ich muss unser Ranked Team echt mal auf die Schulter klopfen. 1414er Elo nun und die Gegner haben immer 'ne Solo-Queue-Elo von 1500-2000. :ugly: Ich versteh es nicht, die haben einen Platin-Elo-Spieler und trotzdem spielen die so schlecht. Oder wir spielen einfach zu gut. 8D

So, 2. Match war die Kehrseite des coolen ersten Matches. Leute, die sich im eigenden Team untereinander beleidigen und vollkotzen sind besonders nervig... im ersten Match hat auch noch einer auf mich Anfänger reagiert und Anweisungen gegeben, wir haben uns verteilt und alles lief gut.

Naja...

Das mit den Beleidigungen ist leider standard. Die Community ist die ärmste, die mir je untergekommen ist...

es legt sich ...so ab level 30 is das nicht meehr so krass wie im low leven bereich
udn iwann verstehste die leute bissle zu beruhigen solange du ncih auch flamest^^
bin immer die good spirit leona auf der botlane die alle aufmuntern und beruhigen muss... XD

wenn jemand ne gute action macht einfach gj oder n1 schreiben
das baut die ziemlich gut auf

das is das prob ^^
es gibt so idioten, die machen sich miniacc um dann die anfänger zu beleidigen

Zurück
Oben