Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find ja, dass wir ganz okay gespielt haben.
Dann hab ich aber grad nochmal ne Runde mit Puhbert gezockt und hatte ich grad gar nich 13/0/18? :ugly:

SirHorst schrieb:
Habt ihr so gerockt oder waren die so extrem kacke? :ugly:

Mein Team war gut und hat viel aus meiner Karthus-Ulti gemacht... Und die Gegner wollten nicht surrendern :ugly:
Die waren nicht unbedingt schlecht, wir dafür halt sehr gut... Kommt mit Randoms leider nicht oft vor...

Interessanter weise hatte ich einen Shaco als Gegner in der Mitte und der war gar nicht übel O_o

Taric wird auf 1350 runtergesetzt.

me-gusta_design.png

Wo soll ich die ganzen IP hernehmen? Chogath ist einfach cool. Den brauch ich unbedingt für den Preis.^^ Taric halt, damit ich beim Support auch mal ne Auswahl hab. Dann kommt Skarner, der von den Fähigkeiten ziemlich geil wird (Jungle oder Solo Top). Und meine Nocturne Runenseite muss ich auch noch vervollständigen :D

Es wird so geil mit skarner. Ich sehe mich schon wie ich alistar aus der masse rausziehe und seinen nervigen CC unnütz mache. Hoffentlich kann man sich mit gegnern an der angel wegflashen, das wäre so geil :lol: Ersmal an der eigenen base schön über die mauer flashen :D

Ali müsste das wegziehen doch mit seinem Ulti abbrechen können oder?
Ich fänd viel geiler, wenn man einfach durch die Gegner durchläuft und dann den Carry zu seinem Team zieht :D
Ulti+Flash wär aber zu imba :ugly:
Aber Blitzcrank+Skarner sollte auch lustig werden. Damit kriegt man den Gegner ja von überall in Tower-Range :D

Tut mir Leid, aber das Design ist ja mal übelst wieder gefailt. Auf den zweiten Bild, welches eine kleine Story präsentiert, sah man eindeutig, dass Skarner weitaus größer ist als Menschen. Nun ist er gerade mal ein Stückchen größer als die Vasallen. :fp:

EDITH: So sieht Skarner überhaupt nicht episch aus. Will gar nicht wissen, wie lächerlich er neben einen riesigen Cho Gath aussieht.

Naja er ist ja auch einfach breiter, er würde ja nicht in die höhe wie cho wachsen, sondern vorallem in die breite, die hitbox währe einfach extrem unfair einzuschätzen für amumus oder blitzcranks.

Zurück
Oben