Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne , die haben keine Lust mehr auf Laner die man nicht von der Lane bekommt, das betrifft also ganz leicht Morgana, sonst halt die meisten Supporter, Soraka, Sona und Nidallee, Alistar auch

Mini92 schrieb:
Ne , die haben keine Lust mehr auf Laner die man nicht von der Lane bekommt, das betrifft also ganz leicht Morgana, sonst halt die meisten Supporter, Soraka, Sona und Nidallee, Alistar auch

Was soll ich dann mit nem Support? :ugly:

Yeah, mit Urgot habe ich bisher meinen Char gefunden. Habe auch gemerkt, wie die Items eben den kleinen aber feinen Unterschied machen können. Aber vernünftige Items muss man selber finden, die vorgeschlagenen sind ja im Endeffekt nicht das wahre.

Wann werden die freiwählbaren Chars immer gewechselt?

Sie wollen den Lategame einfacher gestalten der Supporter, nicht nur Ich habe 5gold pro 10 Sekunde Items und 1000 Life, Ein Onehit ich bin tot, und sie wollen ihr Earlygame , IMBA ich überlebe alles obwohl ich ein schlechter Spieler bin nerfen, zudem wollen sie die Ap build im Sinne von Ich kann auch schaden machen buffen

Also earlygame nerf lategame buff und mehrere Itemoptionen, sry für die schreibweise bin gerade bissschen betrunken^^

Merkt man. Ich hab nix verstanden :D

Die Rota wechselt immer Dienstags.

Ich hab grad ein Spiel mit 13/3/4 verloren...

Wie findet ihr eigentlich den Monkey King?
Ich find ihn richtig geil und es rockt einfach mit dem Affen zu spielen!^^
Immer wieder lustig, die Gegner mit Trugbild zu verarschen :D

Ja spaß macht der monkeyking, aber nutzlos ist er ziemlich, keine ulti, q is buggy , w is buggy
der wird nächsten patch gebuffed, für mich ein char der so ziemlich nutzlos ist

ulti kann richtig eingesetzt den gegner wahnsinnig nerven
q hatte ich noch nie probs mit, lategame geiler schaden
w auch noch nie probs macht einfach spaß
buff braucht der ned, hatte early noch nie schwierigkeiten, mid auch ned end erst recht ned
jedenfalls keine wo ich sagen könnte liegt am char

Mir fällt kein Grund ein mit ihm Irelia oder Jarvan zu ersetzen, die imo die besten tanky-dps sind, also find ich ihn eher uninteressant. CC nur im Ulti ist mir zu wenig...

Ja also imba ist er definitiv nicht, da hab ich wohl falsch prognostiziert. Er ist eher ne ziemliche lachnummer bisher. Hatte noch keinen Affen, weder auf meiner noch auf der gegnerischen seite, vor dem ich angst haben musste. Der wurde eher bis zum ende hin ignoriert in teamfights :ugly:

Also unser Monkey King war bis jetzt immer ziemlich gut. Unser Kollege nimmt den nun fast in jeden Match, nervt fast schon, aber er spielt ihn wirklich gut.

Ich hab endlich die miesen & die Tage, an dem man nur noch surrendert hat, wettgemacht. 299 Wins zu 299 Niederlagen. Und der Unterschied war vorher wirklich bedenklich groß. 8D

Heute morgen hatten meine Kollegen und ich noch ein geiles Game. Ich mit Ryze und Irelia auf der Toplane haben Mordekaiser und Rammus sowas von weggefetzt. 7/0/6 rausgegangen. Und davor mit Katharina noch 13/1/9.

Hachja, mir liegen einfach Charaktere, die ich normalerweise nicht spielen kann. Wo ist Jarvan? :lachweg:

Same here, ich mag Fiddle jetzt. Fand den immer so richtig scheiße, aber seit ich den gestern spontan mal gejungled hab find ich ihn klasse :)
Hab jetzt nicht die Stats zum niederknien, aber das war mehr oder weniger dann eine teamfrage... und zum Sieg kann man sie damit tragen :deal:

Zurück
Oben