Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum soll sie nicht junglen können? Der Schild is doch nich übel.
Sie wirkt auf mich ein bisschen wie ne Mischung aus Irelia und Jarvan.

Denke auch das man in sachen junglen erstmal warten muss, das würde ich nicht pauschal ausschließen und sololanes halten dürfte locker gehen. Sie wirkt sehr robust und kann mit ihren AOEs auch schnell säubern.

Warum wird Trundle eigentlich nie gespielt? Der ist für Ganks doch ziemlich perfekt und sein q spell ist ein short-cooldown exhaust :?
2 Spiele hab ich mit ihm gemacht und fand beide ziemlich gut :?

Tommse schrieb:
Warum wird Trundle eigentlich nie gespielt? Der ist für Ganks doch ziemlich perfekt und sein q spell ist ein short-cooldown exhaust :?
2 Spiele hab ich mit ihm gemacht und fand beide ziemlich gut :?

Vorhin hab ich nach langer zeit mal wieder einen gesehen, der war auch sehr gut. Glaub Trundle spielen halt wirklich nur leute die ihn zu schätzen wissen. Das ist halt kein pick up and play char, alleine weil er quasi für den Jungle gemacht wurde und nicht wirklich viele da draussen freiwillig junglen.

meine dritte runde im ranked match mit ihm hat das dann auch belegt... Wenn das Team seinen Support nicht nutzt, dann bringt er auch nix :I

Technisch gesehen ist Highelo Dreamhack aber du musst mal überlegen " Möchtest du ein Jungler der einfach ist und mehr TeamUtility hat oder einen mit dem du Skill brauchst" immerhin kann man Trundle leicht auskontern in den Ganks und es ging um 100000 Dollar

Naja, dann kommt man kurz darauf halt wieder. Jeder Spell von Trundle hat ne geringere CD als Flash.
Das ist für mich kein Konter, wie zB Soraka Ulti Karthus Ulti praktisch aufhebt.

Zurück
Oben