Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yorik geht klar, der Rest sieht kacke aus :staun:
Keiner braucht eine weibliche Version von Taric, die ist er ja schon selbst...

Im solo q ist focusing so ne sache ^^ wenn alle darauf lauern das ein gegner vor kommt, dann wird n yi angegriffen, wenn er rein geht. Bis die merken, dass sie ihm keinen dmg machen, sollte das eigene team zeit egnug gehabt haben um rein zu gehen.
Ob der pure ap oder hybrid gespielt wurde, weiß ich nicht, hab nur am anfang auf die items geguckt und halt gemerkt, dass er für gute 600dmg alpha striked (ein anderer wurde doppelt getroffen und war mit den fast 1300 dmg dann tod) und wie erwähnt in seiner heilung nicht kaputt zu kriegen ist.

Die neuen champs sehen interessant aus, der totengräber wird sicher erstmal n riesen hype auslösen, bis die leute merken, dass er auch nur n champ ist wie alle anderen ^^ aber interresant wird das sicher trotzdem, stell mir das wie mit tibbers bei annie vor, nur das die untoten wohl nicht so reinhauen wie das plüschmonster ^^

Die tankfrau wird wohl vieles ändern, wenn sie wirklich so cc lastig ist, ne wandelnde festung mit cc für alle die sich zeigen könnte schon übel werden.

Der scorpion sieht merkwürdig aus, aber solange nichts über seine skills bekannt ist, kann man da wohl wenig zu sagen.

i-CV2d9W4-L.jpg

True story :(

Hab mich lange nicht getraut wieder einzusteigen, da ich immer so ein schlechtes Gewissen habe wenn ich rumgimpe. :grins:
Aber nach langem Zögern hab ich mit einem Freund (der ebenfalls ein laaaange Spielpause hatte) wieder einen Versuch gewagt und bei der ersten Partie gnadenlos auf die Fresse bekommen. :traurig:
Er: Ryze, Ich: Kayle

Wir haben dann eine Nacht darüber geschlafen und es am nächsten Tag mit Amumu und Soraka versucht. War schon eine ganz andere Geschichte. :deal:

Ich mag ja wie bereits viele Seiten zuvor erwähnt Morgana vom Style etc. sehr, jedoch bekomm ich mit ihr einfach nichts auf die Reihe. (Man mag behaupten ich bin eine Skillshotkrücke und hat damit Recht)

Also bin ich wieder zurück zu einem meiner ersten Chars: Soraka, weil mir Heiler/Support schon immer mehr lag. (Auch bei WoW Zeiten)

Was soll ich sagen. Fühle mich richtig wohl mit Soraka und werde wohl auf Dauer bei ihr bleiben.

Also wer gerne ein paar Runden mit einem Heiler in seiner Lane spielen mag, darf mich gerne adden. ;)

Name ist: Tyralvar

Bin allerdings immer noch in der Lernphase. Vor allem beim Kennen von anderen Champs, deren Fähigkeiten und dementsprechende Counteritems hapert es noch sehr.

Ich würde dich oder adden oder ADDE du mich --> MiniMaster927, hab sehr viel Erfahrung und oft online :) In letzter Zeit aber nur in Botgames da ich nur Terraria und Free MMORPGs spiele^^ Ich bin ein natürlicher Flamer der aber nicht direkt Leute anflamed, und mann kann mit mir schimpfen --> frag Horst und Simoon, ich spiele momentan nur Fun-Builds da ich demotiviert bin :P Aber adde mich :)

Heute bin ich frustiert... Das Spiel wird von seiner Community gefickt... Wie kann es sein, dass alle mit denen ich spielen muss komplett scheiße sind? Es passiert buchstäblich NIE das einer der Randomspieler der spielentscheidend gute ist, das ist immer einer von "uns". Statdessen krieg ich in einem Ranked match einen Olaf mit 1/8 stats...

Scheint sich sowieso erledigt zu haben für heute. LulzSec schießt die LoL Server ab. Hatte den ganzen Tag über sowieso Probleme. Fänd das ganze ja an sich lustig, wenn bei Riot nicht soiweso jeden zweiten Tag die Server abschmieren würden.

Zurück
Oben