Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss nich ob sie einfach ist, nur das sie extrem viel schaden macht. Ich hab schon ein paar tage nicht mehr gespielt, wir haben nen hund bekommen und bei dem kleinen bleibt mir kaum zeit für diese 40-60min runden am stück ^^

die is denk ich mal nich so geeignet
probier lieber annie
die ist eine gute wahl für anfänger , besonders nach ihren buff^^

btw horst, dann müssen wir so gut werden das die gegner nach 20 aufgeben:D

klar annie für anfänger .... kauf dir lieber ashe

annie is immernoch was für profis, damit das mal klar is, den stun meistern und nicht sterben im spiel is mit annie gegen premades eine leistung, die man sich erarbeiten muss.

Ich wechsel ja praktisch jeden Tag meinen Main, aber jetzt find ich Jungle-Nunu richtig geil! Der Buff und der Eisschuss sind top zum ganken und wenn der Ulti sitzt, dann sitzt der richtig :dhoch:

Hatte grade das beste Spiel meines noch recht jungen LOL-Lebens. :D

War mein drittes Game mit Brand, zwar nur gegen Bots, aber werd gleich auch mal n normales Game mit dem testen.

i69xjr.jpg

Bin voll stolz auf mich :hurra::hurra: :ugly:

Öhm ich sag mal so...: QUADRAKILLLLLL :ugly:

Ach ja, euphorie mal beiseite schieben: Entschuldige unseren dritten mann im bunde ruhrpott, er ist sehr ergebnisorientiert :D Wenn ich dir ein paar Tipps ans Herz legen darf: Viele Guides gehen davon aus das du dein runenbuch und deine masteries voll hast daher folgendes: Wenn du ability Power champs spielst, versuch anfangs so gut es geht dein Geld in Ability Power Items zu investieren. Mit Kassadin ist es zb. auch sehr nützlich zu überleben und somit HP items zu haben, aber fang am besten wenn es HP sein sollen mit dem Stab der Gezeiten an und hol dir Banshees immer erst später im spiel wenn dein Schaden schon gut ausgebaut ist. Allgemein gilt wie gesagt Offensive First mit solchen Charakteren solange du nicht der Tank bist weil mehr offensive = mehr schaden = mehr geld = später mehr defensive. Ansonsten hat es mit kassadin rein vom gameplay her sehr gut geklappt. Bei brand musst du noch etwas flinker werden wobei auch einfach das gegnerteam sehr stark war, gegen solche leute spielst du ja im normalfall nicht.

Zurück
Oben