Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm auch wenn mich Simoon und Horst auslachen werden.... Ich spielesie auf Offtank, natürlich AP Build, Rod of Ages ,Rylias , Höllenfeuerzepter, Rabadons etc.

Ich würde es auch gerne wissen wann ich die Punkte bekomme :/ , Aber das is nicht ein ganz normaler Off-Tank Build, Immerhin kauft man sehr sehr selten beide AP/Life Items + Banshees = Uberlife und UberMR

Ich glaube die Punkte bekommste wenn der User auch wirklich gebannt wurde oder ihm vergeben wurde, KÖNNTE also dauern

EDIT für Tommse:
If you vote with the majority ruling, once / week you will receive an IP award email and your IP awards . And you WILL get IP during pre-release...it might just take a little longer to close out cases with enough votes. Next Thursday you should receive an IP award email if you voted correctly.

Das heißt du wirst immer wenn dus bekommst eine Email bekommen die dir die Summe bestätigt oder ein Code per Email, und wenn er nicht heute Abend kommt kommt der aller erste IP-Reward nächsten Donnerstag

Hach ja, manche runden sind schon lustig. Immer diese Gamechanging diskussionen über summoner spells, als hätten nur die im anderen team welche :lol: Find ich immer voll knuffig wenn ihr euch daran aufhängt :>

Hab heute mit nem Smurf-Account ein Spiel gegen Bots gemacht.
Mein Veigar hatte 0/19 stats, Sivir 0/18, Yi war nach 3 Minuten und ein paar Feeds afk und Shaco konnte auch nur 3 Kills abstauben... Wie soll man das denn gewinnen?
Die sind teilweise einfach in die Türme gerannt, haben sich in 4 Gegner reingestellt und haben auto-attacks rausgegeben :ugly:

Oh man...also stellen wir uns mal vor gewisse noobs sind irgendwie lvl 30 geworden. Wenn sie auf dem Weg dahin ihre qualität höchstens sogar noch verbessert haben, wie zur höllen konnten sie sich bis zu lvl 30 motivieren wenn sie in den 150 spielen sicher 145x verloren haben? Grad schon wieder so 2 experten in nem ranked. MF stirbt mid als hätte sie ne dauerkarte fürs sterben gelocht und unser mundo?? Da fehlten mir echt die worte.

einmal schau ich auf die karte da steht er mitten im gegnerischen jungle neben unserem unsichtbaren twitch - tod.
Dann steht er ganz alleine während 4 SS sind aus dem gegnerteam an nem tower und haut auf ihn ein - tod. (wundert sich aber warum auf einmal 4 gegner um ihn rum standen)

Wie ist sowas möglich? Wie kann jemand der so offensichtlich nicht den hauch einer ahnung hat selbstständig strategisch zu denken die motiviation bis lvl 30 aufrecht halten?? WIE? WIE??? WARUM!? :waah:

Ich hatte gestern einen Teemo der meinte, er wollte junglen... Mit dem billig-schwert und 1(!) Healthpotion... Er hat bei den Wolfs angefangen und wurde natürlich von denen gefrühstückt...

Soo dann meld ich mich hier auchmal ...
Ich spiele seit 2 Tagen LoL, wollts ja eigentlich nie anfangen .. aus "Angst" davor, das Game könnte eine ähnliche Wirkung auf mich haben wie WOW :ugly:

Scheint echt Spass zu machen .. hab ja früher auch bisl Dota gespielt.

Also wenn einer von euch Lust hat Koop Games zumachen, mir evtl. Tipps zugeben, dann würde ich das Angebot dankbar annehmen :P

Hab mir bisher Ashe, Mordekaiser und Cassiopeia gegönnt.
Ich denk ich versuch mich erstmal richtig am Mordekaiser, der macht mir bisher am meisten Spass (wenn ich auch mit der Ashe tausendmal besser bin :P )

Gute Wahl der Mordekaiser, oder?

Bei LoL heiß ich "Zatyricon", also wer mich adden mag, sehr gerne.

Grüße
Ruhrpott

Cool werd dich auf jeden fall mal adden. Morde is auf jeden fall gut anfangs, alleine weil er ein wenig overpowered ist :D

Ich glaub so langsam ich vergesse einfach das es sowas wie solo queue gibt. Grade ein brand, durchgehend am flamen bis ich ihm gesagt hab das er die fresse halten soll weil alles dafür spricht das er ein derber kacknoob ist, alles = Er war midlande, alle waren um lvl 11 rum, nur er lvl 8...., ich hatte am ende stats von 9/5/3 er hatte am ende stats von 1/9/3, wie mich so leute aufregen.

Hmm, grad ein Ranked-Match ganz schön gerockt, jetzt stehts 2:2, wobei das eine Match mit Ashe nicht zählt, da war ich nich in Form :ugly:

Udyr <3

Udyr ist einfach ein biest, keine ahnung warum den kaum einer spielt. Den muss man imo nichtmal in den Jungle schicken. Wenn man aus dem Busch mit bär einen unvorsichtigen champion stunned wie zb. TF dann ist der mit Tiger darauf auch so gut wie tod, udyrs dmg output ist einfach pervers.

guter offtank, und starker tank was den dmg angeht, jop, allerdings leicht zu kontern indem man sein team ausmanövriert und ihn allein dastehen lässt da er mittenrein muss :>

Zurück
Oben