Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab ihn die 2-3 male wo ich ihn hatte auf DPS gespielt. Cooldown boots, Blutdürster, frozen mallet und je nach geschmack und team black cleaver oder last whisper für das gewisse etwas an rüstungsdurchdringung ^^

Urgot und Trundle sind High-Elo Top Pick, also weder unterschätzt oder underused, nur für Solo Queue benutzt die keiner da Urgots Ulti getimed sein muss und Trundles Ganks sehr stark sind aber leider leicht auszukontern

Trundle will ich auch unbedingt haben, aber ich hab heute festgestellt, dass ich mir die falschen Cooldown-Runen geholt hab...
Die skalierenden sind im Endeffekt weniger sinnvoll, als die statischen :fp:

ok, es war vor dem remake aber wer hat scho immer gesagt wie geil der pirate ist???

Na klar...!!! ICH!!!

aber was anderes, ungelogen, da will ich eben das erste mal die Woche zocken und dann erblicken meine Augen die Hiobsbotschaft schlechthin:
SERVER OFFLINE. von 2-6. NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :lol: :ulgy:

Ich schäme mich immernoch für die Rankedmatch-Runde gerade...
Die meisten hier wissen ja, dass ichs mit Ashe eigentlich drauf hab :fp:

Das war aber auch ein Pech, und wie sich immer ein lautes Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh durch die runde zog wenn der Pfeil gradewegs an 5 gegnern auf einmal vorbei flog :lol: aber passiert.

:D

Mach ma hinne mit deinem Level, dann regeln wir das!

Auch wen ich mich nicht mehr an Ashe rantraue.. Das ist wie "damals" mit Malzahar, als ich von Garen in der Mitte verprügelt wurde, den spiel ich jetzt auch nicht mehr so gerne, obwohl ich eigentlich gut mit ihm bin:oops:

Keine Ahnung, was da los war.. Normalerweise find ich Cassiopeia ist eine der schwächsten Chars von allen... Aber Junge, das war nice :dhoch:

:fp:

Wasn Team im Ranked... Es wurden alle von Akali geraped, aber kauft einer MagicRes?
Ich habs ihnen tausend mal gesagt, aber lieber feedet sich warwick zum 18. mal...

Wie spielt man denn Cassio? Full AP? Cassio ist echt der einzige Char in ganz League of Legends den ich noch nie gespielt habe. Ich weiß nicht wieso. :skep:

Zurück
Oben