Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Runen würd ich mir klemmen, ab Summonerlvl 20 kannst du Tier3-Runen kaufen, ab dann rentieren die sich erst.

Was du mit den Voraussetzungen meinst versteh ich nicht genau, aber aus vielen Gegenständen kannst du weitere machen, da sie sozusagen die Grundlage für starke Items sind.
 
Irgendwie hab ich seit den KT-Runden einen Lauf... Meine Statistik ist sogar wieder positiv. Wird Zeit, dass alle 30 werden, damit wir n paar Ranked-Matches machen können.:deal:
 
Irgendwie kann ich Karthus nicht spielen. Entweder ist er mir einfach zu anspruchslos oder in der Mitte gegen Vayne ist schon ziemlich krass. =/
 
Karthus fehlt definitiv die Mobilität in der Mitte gegen Vayne. Die ist imo einer der beste Chars für die Mitte. Vielleicht nicht für ein Firstblood, aber halten kann sie die Mitte gegen jeden.
 
Ich hatte bis jetzt als Karthus jede Vayne vergewaltigt =)
Aber das ist nicht schwer, immerhin hat Vayne ein Basislife von 104 mit Lvl 18, Sprich, wenn du nicht aufpasst wirst du als Vayne von Zaubervasallen geganked xD
 
Ich hab schonmal die Hälfte der IP für Trundle :deal:
Dann hab ich alle gängigen Jungler zusammen und werd mich wohl auf diese Position einstellen.
 
Heute mal wieder nur verloren, wegen diesen verdammten Random Idioten... Gott. Regen die mich auf.
 
Ich weiß nicht, was die Leute gegen Pantheon haben. Hab jetzt 3 Spiele mit ihm gemacht und bin bisher noch zufrieden :?
 
sein stun war lange zeit verbuggt, was viele pantheonspieler vergrault hatt
er stirbt viel zu schnell
er bringt nur was in nem premade
er is stark killabhängig im early um im mid was zureissen
 
Bisher mit gangplank nur gefeeded und voll verkackt arrrrber seit heute wie aus dem nichts 4 Runden am stück mit ihm gerockt wenn auch die erste verloren trotz anfangs 8/0/8 stats...naja.

Das Tribunal ist allerdings eine richtig geile idee :lol:
 
Ich werf auch mal wieder was ein.

Ich versuch zur zeit mit sivir besser zu werden, hab mir entsprechend einige guides angesehen und videos geguckt (hauptsächlich um ihr positioning zu sehen).
Nun spiel ich zur zeit den recht tankigen itembuild:
Berserker greaves -> bloodthirster -> warmongs -> atmas impaler -> starks fervor (sofern keiner aus dem team einen hat) -> banshees vale
Damit kommt man am ende auf gute 3600 hp mit etwas rüstung und magi res und immerhin 300 ad
Masteries sind bei mir 9/21/0
Summoners sind exhaust und flash

Nun meine frage, hat einer von euch erfahrung mit sivir? Wenn ja, mit welchem build seid ihr am besten klar gekommen? Und habt ihr verbesserungsvorschläge für meinen (sofern ihr nicht sagt das er gar nichts taugt ^^) und habt ihr allgemein tipps für sivir, die mir helfen könnten mit ihr noch besser zu werden?
 
Den Char zu wechseln wär mein bester Tipp :ugly:

Ich hab mal gesehen, dass Tiamat auf ihr ziemlich gut funktioniert... Warmogs und Atmas auf einen Damage Dealer ist imo n bisschen zuviel des guten, das sind 2 Tank-Items und Starks ist auch teuer...

SirHorst schrieb:
Bisher mit gangplank nur gefeeded und voll verkackt arrrrber seit heute wie aus dem nichts 4 Runden am stück mit ihm gerockt wenn auch die erste verloren trotz anfangs 8/0/8 stats...naja.

Das Tribunal ist allerdings eine richtig geile idee :lol:

Wo gibts denn das Tribunal?
 
Habs hier gefunden: http://eu.leagueoflegends.com/de/tribunal
Man kann 3 mal pro Tag richten und bekommt, wenn die eigene Meinung hinterher mit der der Allgemeinheit übereinstimmt, EP geschenkt. Konnte nur leider noch nicht finden, wieviele das sind und wie man über das Ergebnis erfährt. In den FAQ steht allerdings:
Diese Menge fällt zwar nicht besonders hoch aus, aber sie dürfte dennoch dem entsprechen, was sich in einigen Spielstunden verdienen lässt.
Das wäre ziemlich geil, denn das sind ca. 5 Minuten pro Tag, die man dafür brauch.
 
Sivir ist momentan bisschen zu Schwach :/ Probier es mal mit Berserker Greaves, Madreds Blutschnitter, Bloodthirster, Banshee, Bloodthirster, Guardian Angel
 
Zurück
Oben