Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin gerade echt im LOL Fieber, es liegt aber daran, das ich mit Brand so übel abgehe.
Gestern 4 Spiele gemacht 3x gewonnen und 2x 0 gestorben :) vor allem wie viel Unterstützung und Champions Kills ich mit dem habe, da freut sich mein Team
Kann mir jemand evtl. noch 1-2 Tips geben was für Items ich am besten zuerst kaufen soll bei dem?

Okay es ist offiziell, ich hasse Yis. In jedem spiel, und das ist nicht übertrieben gesagt, in JEDEM Spiel in dem ein Yi vorkommt ist der kerl der absolute einzelgänger mit 0 - NULL! Teamplay. Es regt mich so auf, als würde der Char unweigerlich komplette spasten anziehen.

Hab mich halt im Eifer der Müdigkeit überschätzt :P Aber egal :)
Habs mit Tryndamere gemacht, und JA der ist wirklich mehr BÄM als alle anderen bis jetzt :D Aber nicht so lustig :/
@Evin Ich kann gerne alles für dich übersetzten aber das ist ein ganz normales Online-Game-Vokabular

SirHorst schrieb:
Okay es ist offiziell, ich hasse Yis. In jedem spiel, und das ist nicht übertrieben gesagt, in JEDEM Spiel in dem ein Yi vorkommt ist der kerl der absolute einzelgänger mit 0 - NULL! Teamplay. Es regt mich so auf, als würde der Char unweigerlich komplette spasten anziehen.

qft. Nur Idioten spielen Yi. NUR.

Was mich sooo abnervt ist, die ganzen Menschen die das Spiel frühzeitig verlassen oder nicht mit seinem Team spielen... gestenr mal wieder 2 Spiele verloren weil direkt mal 2 gegangen sind... ganz toll...

PS: Wie ist denn die Katarina die scheint das gut zu sein
PPS: Spiele ich mit Brand eigentlich richtig, ich mein ich kille schon paar Helden, aber normal gehe ich immer mit +20 Unterstüzung raus.

vayne_promo_thumb.jpg

If there’s anything that League of Legends has taught us, it’s that not all champions fight with swords and shields on epic battlefields alongside vast armies. There are those who are capricious elemental forces, others who are powerful and scheming mages, a few who are full-fledged monsters, and still some who dart and weave through dark city streets, silent vigilantes on a quest to rid the world of vile villains. And while we’re on the subject of the shadowy, silent types, if you find yourself drawn to dark, dexterous figures who walk the fine line between good and evil, you’ll love Vayne, the Night Hunter. Just don’t sneak up on her in a hurry to make an introduction! I hear that these types can be jumpy!

Ich hab noch knapp 1000 RP, ich glaub, die heb ich mir jetzt auf, statt mir Maokai oder Kennen zu holen :deal:

Ich hab mir den gekauft und find bisher, dass er ein herber Fehlkauf war... Ich komm irgendwie nicht zurecht mit ihm :?

Oh Gott ey, einige verstehen wirklich nicht das Game. Ich werde von Jax gekillt, er nur noch 100 HP und mein Premade rennt einfach zu unserem Tower. Und mein Galio hatte full life.

Sagt mal ein paar item tipps mit morgana, hab sie grad zum ersten mal richtig gespielt und find diese mischung aus tanky support mage richtig gut.

Zurück
Oben