Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte mal nen Maokai im Team, der komplett auf Mage gespielt hat und der war so irre gut, dass der den fehlenden Mann, der von Anfang an fehlte, kompensiert hat... So underpowered kann der gar nicht sein...

Er ist wie Karma , er passt gerade einfach nicht in die " Full Tank - ICH GEWINNE " oder " Alles AOE ODER CC - Sure Win!! " oder " Malzahar Leblanc Veigar - Ich töte alles " Spielweise, wie du mitbekommen hast gibts viele Spielweisen wie man ein Team aufbauen kann, Solonuke , CC , Aoe , Full Tank, Alles Brecher
Er passt überall rein aber nicht so gut wie andere :/

Richtig gespielt ist er aber imo ne Wucht!
Nur weil der Char auf dem Papier gut ist, heißt das ja nicht, dass man ihn auch entsprechend spielt.

Ich war zB mit Tryndamere richtig, richtig scheiße und ich meine hier 1/20/4-Scheiße. Dann hab ich mir den zur Brust genommen, weil ich ihn einfach lässig fand, hab 5,6 Trainingsspiele hintereinander gemacht um die Spielmechanik zu begreifen und hab dann auch in den richtigen Spielen ordentliche Spiele a la 15/3/X gemacht.

Das selbe steht jetzt btw mit Xin Zhao an, den ich heute mit Simoon und Horsti mal so richtig super kacke gespielt hab :oops:

Zumindest bis ich mir Shen leisten kann, ich hab Lust auf nen neuen Tank!

ich bruach aufjedenfall ma runden wo ich das nötige geld zusammenkrieg für die builds und mir ncih iwelche leute jedesmal die creeps vor der nase wegpläten( machen gern die carrys in der späteren phase):D

bot is voll mit creeps, ich grade angekommen, rennt nen brand umme ecke udn vernichtet alles in sekunden udn ich hab 2 creeps erwischt^^

Grad mal nochmal chogath gespielt, mit dem farmt es sich total relaxed, hatte schon nach 25min oder so warmogs, mercurys und force of nature zusammen ^^ Hat aber nichts gebracht, in der selben zeit haben es alleine 2 andere aus meinem team auf, wait for it, 2/12/3 gebracht!!! Was zur hölle?? Ich hatte 3/3/3 am ende und die tode auch nur weil ich leute retten wollte die mit, ohne scheiss, einem einzigen hp balken dann noch jagen gegangen sind weil sie dachten "oh, ein chogath, ja dann bleib ich mal hier und onehitte als uldyr leblanc morgana und ezrael gleichzeitig" Ich hätt mir fast die tastaur gegen den kopf gehauen vor verzweiflung :lol:

So hab nun twisted AD - hybrid - AP gezockt. AD hat mir am besten gefallen, die runde hat auch am meisten gerockt :D So richtig schön karten spammen und mit sheen und sword of divine extra damage raushauen, das rockt. Wobei man ja klar sagen muss das AP auch schon herbe war, alle 4sek ne Karte mit ~700dmg? Nich schlecht.

Zurück
Oben