Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ultimative Siegesserie. 5er Premade gewinnen wir immer! 8D

unbenanntrry.png

Rumble rockt ziemlich! Kann ihn nur empfehlen nach meinen ersten spielen :D

Hatte öfters First Blood bekommen und konnte meine Lane dominieren. Lässt sich super zusammen mit einem Stunner spielen. Ich spiel ihn auf Tank/Ap Items, da ich nunmal nah an den Gegner ran muss um meinen Schaden zu machen.
Ich kauf mir zuerst Dorans Schild, danach Mercury Boots, dann Höllenzepter und das Stundenglas. Zuletzt noch Schleier der Todesfee und meist endet das Spiel dann auch. Sonst würde ich noch Rabadons kaufen oder falls nötig noch ein Defensivitem. Hab auch immer viele Tränke mit, da ich immer vorne mit dabei bin auf der Lane, um gut zu farmen. Und farmen kann Rumble dank Flammenwerfer echt gut :D
Hab noch überlegt, ob Triforce oder Fluch des Liches evtl. nützlich sind, da er seine Skills ja gut spamen kann und man dann den Passiv der Items ausnutzen kann. Konnte es aber noch nicht ausprobieren.

Kein rylais? War immer mein first item aber werde deins mal versuchen. Hab ihn grad nochmal in ruhe gespielt nach den 2 funrunden vorher wo ich voll verkackt hab mit ihm :lol: aber dann gings auch endlich. 4/2/10 und sieg.

Edit: Finde aber lategame kommt da nicht mehr viel von rumble, hatte zumindest immer das gefühl bisher mit oder gegen ihn.

In unserem Team hat jemand immer Rumble in der Mitte gespielt und hatte eigentlich immer die besten Stats. Rylais hatte er auch immer dabei, wirklich sehr hilfreich.

Am besten sind immernoch die, die sagen, er sei OP. Wenn wir nämlich gegen Rumble spielen, verkackt der immer sowas von. :lol:

Ne ne ne ich glaube ich komme mit Ryze net klar :(
Wenn ich Ryze als Gegner habe, bin ich in kürzester Zeit tot, aber wenn ich mein Zauber wirke
kommen die meisten Gegner da echt ohne große Probleme raus. Hmm Doof.
Ich sterbe auch zuviel... muss da echt mehr Spiele machen evtl. neuen Held.
Wird mal Zeit das wir mal ne Runde Zocken und ihr mir mal paar Tips gibt.

Nick: Delastevo

SirHorst schrieb:
Kein rylais? War immer mein first item aber werde deins mal versuchen. Hab ihn grad nochmal in ruhe gespielt nach den 2 funrunden vorher wo ich voll verkackt hab mit ihm :lol: aber dann gings auch endlich. 4/2/10 und sieg.

Edit: Finde aber lategame kommt da nicht mehr viel von rumble, hatte zumindest immer das gefühl bisher mit oder gegen ihn.

Rylais is sicher auch gut, aber irgendwie waren mir die Resistenzen erstmal wichtiger, als die Hp und der Slow.
Bin aber auch noch am rumprobieren. Von daher kommt Rylais sicher auch mal rein. Bei Malzahar kam das bei mir auch immer direkt nach den Schuhen.

Lategame von ihm kann ich noch nicht beurteilen. Unsere Runden waren immer sehr kurz. Hatten einmal sogar von vornerein zu 4. spielen müssen wegen nem Leaver und haben die trotzdem dominert. Hatte aber auch n geiles Team :headbang:

Delastevo, bin heute abend wieder on, hast mich ja gestern geaddet, aber warst dann offline.

Wegen rumble, hab den bisher nur im riot preview stream gesehen, da war der eher nicht so der held. Kann mir einer hier mal aus eigener erfahrung schreiben, was es mit seiner energie leiste auf sich hat? ( hab was von überhitzen gelesen)

Ansonsten hab ich gestern mal zwei runden mit gragas gefailed ^^ und mein erstes ranked hinter mich gebracht (sauber mit morgana supported während die anderen lanes mit feeden beschäftigt waren) naja, was solls, season 2 wirds richten xD

Gibts eigentlich irgendwo schon mehr infos zum monkey king?

4/0/15, hm. Also wie mans dreht und wendet, viel finishen is mit dem roboter nicht. Wo soll man ihn einordnen? Off Tank? Hatte vorhin über 500AP und trotzdem eher assists gefarmed, kann natürlich sein das ich einfach nur pech hatte und ein paar der 14 assits auf mein konto gehörten aber trotzdem...irgendwie komisch.

Dunkelkater schrieb:
Delastevo, bin heute abend wieder on, hast mich ja gestern geaddet, aber warst dann offline.

Wegen rumble, hab den bisher nur im riot preview stream gesehen, da war der eher nicht so der held. Kann mir einer hier mal aus eigener erfahrung schreiben, was es mit seiner energie leiste auf sich hat? ( hab was von überhitzen gelesen)

Ansonsten hab ich gestern mal zwei runden mit gragas gefailed ^^ und mein erstes ranked hinter mich gebracht (sauber mit morgana supported während die anderen lanes mit feeden beschäftigt waren) naja, was solls, season 2 wirds richten xD

Gibts eigentlich irgendwo schon mehr infos zum monkey king?

Also Rumbles Skills verbrauchen alle 20 Hitze (außer dem Ulti, der verbraucht garkeine) . Wenn du mindestens 50 Hitze angesammelt hast, werden deine Skills stärker. Bei 100 Hitze überhitzt du und kannst keine Skills mehr anwenden, bekommst aber zusätzlich Attack Damage. Nach ner Zeit verlierst du aber immer an Hitze, wenn du keine Skills anwendest, bzw. gerade überhitzt bist.

Montu schrieb:
Bei 100 Hitze überhitzt du und kannst keine Skills mehr anwenden, bekommst aber zusätzlich Attack Damage.

Laut meinen Kollegen wird der verursachte Schaden am Gegner nicht als AD gerechnet, sondern als magical Damage. Sagt er zumindestens.

Wie gesagt. Unser Rumble hat wirklich 10 Spiele hintereinander gewonnen. Er war immer Mitte, eigentlich immer die meisten Kills, wenige Deaths. Ich kann mich nicht über den Charakter beklagen, entweder man kann ihn spielen oder nicht... oder man lässt sich einfach terminieren und schreit "OMG OMG, OP!!!!111einseinself". Und mit unserer Siege/Niederlage Differenz dürften wir eigentlich nicht gegen totale Idioten spielen. :lol:

EDIT: Obwohl ich muss wirklich mal gestehen... in allen Matches waren mindestens 1-2 Flamer, die dann immer sagten: "yeh, play more op characters. noobs". Unser Team: Nunu, Nocturne, Veigar/Nidalee, Cho & Rumble. OP? Find ich nicht. 8D

Nocturne ist im Moment der stärkste Champion und sollte zu Tode generft werden, das sagen die Riot Member auch aber abgesehen von einem 5-Schaden Nerf haben sie bis jetzt noch nicht viel gemacht. Die Nerf-Saison wird für ihn noch kommen, er ist wie Shaco und wird deswegen auch 70 mal hintereinander generft werden.

0shikuru schrieb:
Montu schrieb:
Bei 100 Hitze überhitzt du und kannst keine Skills mehr anwenden, bekommst aber zusätzlich Attack Damage.

Laut meinen Kollegen wird der verursachte Schaden am Gegner nicht als AD gerechnet, sondern als magical Damage. Sagt er zumindestens.

Wie gesagt. Unser Rumble hat wirklich 10 Spiele hintereinander gewonnen. Er war immer Mitte, eigentlich immer die meisten Kills, wenige Deaths. Ich kann mich nicht über den Charakter beklagen, entweder man kann ihn spielen oder nicht... oder man lässt sich einfach terminieren und schreit "OMG OMG, OP!!!!111einseinself". Und mit unserer Siege/Niederlage Differenz dürften wir eigentlich nicht gegen totale Idioten spielen. :lol:

EDIT: Obwohl ich muss wirklich mal gestehen... in allen Matches waren mindestens 1-2 Flamer, die dann immer sagten: "yeh, play more op characters. noobs". Unser Team: Nunu, Nocturne, Veigar/Nidalee, Cho & Rumble. OP? Find ich nicht. 8D

Du hast recht mit dem magischen Schaden!

"Steigt Rumbles Hitze auf 100 an, überhitzt er und verursacht zusätzlich magischen Schaden mit seinen normalen Angriffen"

Ist so natürlich besser, da ich dank Höllenzepter und Runen die Magieresistenz der Gegner herabsetze.
Hab bisher auch echt oft gewonnen mit ihm, obwohl ich normal nich wirklich gut mit Nahkämpfern bin.
Merke aber schon oft, dass die Gegner einfach noch nicht wissen, wie sie gegen mich spielen sollen und die Skills nicht kennen. Gerade eine Karthus gekillt, die einmal komplett durch mein Ulti durchgelaufen ist, anstatt zur Seite zu gehen :lol:

Haha, echt geiler Nunu-Skin. Hoffentlich gibt es heute wieder 'ne PaySafeCard für mich, dann wird der Skin sofort am Montag gekauft. :D

Wann ist denn mal wieder KT-Runde? Irgendwie war das ja nichts gestern Abend... oder ich habs irgendwie nicht mitgekriegt.

Zurück
Oben