G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Die ultimative Siegesserie. 5er Premade gewinnen wir immer! 8D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber dann gings auch endlich. 4/2/10 und sieg.
SirHorst schrieb:Kein rylais? War immer mein first item aber werde deins mal versuchen. Hab ihn grad nochmal in ruhe gespielt nach den 2 funrunden vorher wo ich voll verkackt hab mit ihmaber dann gings auch endlich. 4/2/10 und sieg.
Edit: Finde aber lategame kommt da nicht mehr viel von rumble, hatte zumindest immer das gefühl bisher mit oder gegen ihn.

Dunkelkater schrieb:Delastevo, bin heute abend wieder on, hast mich ja gestern geaddet, aber warst dann offline.
Wegen rumble, hab den bisher nur im riot preview stream gesehen, da war der eher nicht so der held. Kann mir einer hier mal aus eigener erfahrung schreiben, was es mit seiner energie leiste auf sich hat? ( hab was von überhitzen gelesen)
Ansonsten hab ich gestern mal zwei runden mit gragas gefailed ^^ und mein erstes ranked hinter mich gebracht (sauber mit morgana supported während die anderen lanes mit feeden beschäftigt waren) naja, was solls, season 2 wirds richten xD
Gibts eigentlich irgendwo schon mehr infos zum monkey king?
Montu schrieb:Bei 100 Hitze überhitzt du und kannst keine Skills mehr anwenden, bekommst aber zusätzlich Attack Damage.

0shikuru schrieb:Montu schrieb:Bei 100 Hitze überhitzt du und kannst keine Skills mehr anwenden, bekommst aber zusätzlich Attack Damage.
Laut meinen Kollegen wird der verursachte Schaden am Gegner nicht als AD gerechnet, sondern als magical Damage. Sagt er zumindestens.
Wie gesagt. Unser Rumble hat wirklich 10 Spiele hintereinander gewonnen. Er war immer Mitte, eigentlich immer die meisten Kills, wenige Deaths. Ich kann mich nicht über den Charakter beklagen, entweder man kann ihn spielen oder nicht... oder man lässt sich einfach terminieren und schreit "OMG OMG, OP!!!!111einseinself". Und mit unserer Siege/Niederlage Differenz dürften wir eigentlich nicht gegen totale Idioten spielen.
EDIT: Obwohl ich muss wirklich mal gestehen... in allen Matches waren mindestens 1-2 Flamer, die dann immer sagten: "yeh, play more op characters. noobs". Unser Team: Nunu, Nocturne, Veigar/Nidalee, Cho & Rumble. OP? Find ich nicht. 8D

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen