Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatte vorhin mit sona ne 0 6 23 statistik. so sollte das bei supportern aussehen :D
hab aber immernoch nich so recht mein item build gefunden. klopp zurzeit alles mit auren voll... aber das heilen ist einfach so schwach und es skaliert extrem schlecht mit ap.
und ohne klarheit geh ich bis level 10 oder so immer oom, weil mein lanepartner harakiri spielt und ich den dauerheilen muss. dabei kauf ich zu anfang immer schon nen mana manipulator...
bin noch nicht so zufrieden mit ihr, wobei mir der spielstil gefällt

solltest anfangs auf die träne bauen, die wird die später 1000 mana mehr geben^^, zudem bauste die iwann in den stab weiter, dann das buch womit du mehr ap bekommst...und was wichtiger ist, cooldown reduction.
ist das a und o bei ihr. du musst die dinger quasi spammen können^^

Simoon schrieb:
jo alternativ geht auch ne aura sona, die alle möglichen aura items trägt:D

ne
du bringst genügend auren mit deinen skills mit, denk dran, einen auraträger kann in richtigen games keiner brauchen, sowas wird gegenuked oder ignoriert, da du zu wenig healst oder damage machst
sona gehört zu den stärksten healern und castern von lol ^^
verschwendet nicht ihr potential in dem ihr auraitems kauft OO

Gestern mal 2 Runden (1 Kooperatives) mit Lee Sin gespielt. Find den Charakter total geil, aber ich glaube, das Spiel ist langsam nichts mehr für mich und mein Kollegen. 8D So verkackt haben wir lange nicht mehr. Wenn dann noch die anderen im TS rumflamen, nur weil wir nur noch aus Fun spielen, obwohl das Game ja 'eh schon verloren ist.... Naja.

Ich glaub, ich nehm mal 'ne Auszeit von dem Game. :kaffee:

falls jem interesse hat wie man ashe als carry spielt, schaut euch einfach mal dieses replay von mir an =)

irgendwie kann ich hier nichts hochladen.. mal sehen wo ich das hinpack
http://www.megaupload.com/?d=K63C62KG da isses nu

Runen machen wohl schon ne menge aus. Bis jetzt war immer der 30er im gegner team auch der beste. Kann natürlich auch an erfahrung liegen aber wer weiss wer weiss ^^

liegt in der regel an der erfahrung, nicht an den runen, du solltest ja auch ein paar haben inzwischen, und wegen z.b. 10 armorpene. mehr, naja der unterschied ist gering ^^

Ich freunde mich grade mit blitzcrank an :ugly: aber ich frag mich ja ob es später immernoch genug idioten gibt die sich so schlecht stellen das er einen nach dem anderen rausziehen kann.

später wird es schwerer jem zu erwischen, aber nicht unmöglich
versuch mal fb mit blitz in der mitte zu holen, sehr lustig

dazu nimmst du dein gesamtes team mit, stellst dich zu den geistern gegenüber vom gegnerischen midtower hin, ein weiterer steht im busch daneben, der rest bei dir und einer schaut nach wo der gegner am turm steht, den grabbst dudann und bingo fb ^^

Was mach ich eigentlich als Mage, wenn das gegnerische Team ziemlich stark auf magic resistance geht?
Ich hab MP-Runen und dann auch die MP-Schuhe gehabt, aber ich hab praktisch keinen Schaden gemacht :?

Zurück
Oben