Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Kyoshiron
So würde ich es auch sagen, Nach mehr als nun tausend Spielen würd ich zu jedem Tipps geben , Dein Tristana Guide ist gut aber ich bin viel zu faul so viel zu schreiben :D

Ich spiele Tristana gelegentlich auf AP :) Und sonst benutz ich immer Noob-Runenbücher :)

Danke erstmal, das ist doch schonmal recht wissenswert. Ob ich Spielstil Tipps brauche kann ich nicht einschätzen. Ich spiele halt sehr vorsichtig wohl wissentlich das ich, wie du schon sagtest, schnell drauf gehe. Das größte Problem bisher ist eigentlich das einschätzen wann es los geht. Wenn ich mit Simoon zusammen Spiele klappt das immer ganz gut, wir sind da recht eingespielt, allerdings auch nur im 2on2. Der Rest des Teams folgt in 75% der Fälle nicht wenn der Tank einleitet oder sie Folgen und rennen sofort weg wenn sie nen Kratzer abbekommen. Das ist dann aber wohl eher eine Frage des Teams, das ging gestern in den KT Runden ja teilweise doch besser.

Das liegt meist and er Kommunikation, hier können gewisse Tricks oftmals kleine Wunder bewirken.
Ich zitiere einmal jem aus dem LoL Forum: Der durchschnittliche Noob will gebraucht werden. Verschafft ihm eine funktion, wo er mein,t, das sich das TEam auf ihn verlässt das er das macht, und er wird es machen.
Was damit gesagt werden soll, traut euch ruhig und nehmt die Führung in die Hand. Lobt für gute Aktionen, macht ein bisschen Spaß aus unnötigen Aktionen, so ala naja passiert halt. Sagt Fokusse an, entscheidet wer initiiert. Wer wen angreift, und was sonst alles so. Wann gejungelt werden darf, wann der Dragon und der Baron besucht wird. Fangt selbst mit dem Warden an, danach dürft ihr gerne andere auch darum bitten. Gebt selbst ein gutes und freundliches Beispiel, dann folgen euch auch die Noobs und Solospieler gerne.

Kyoshiron schrieb:
Das liegt meist and er Kommunikation, hier können gewisse Tricks oftmals kleine Wunder bewirken.
Ich zitiere einmal jem aus dem LoL Forum: Der durchschnittliche Noob will gebraucht werden. Verschafft ihm eine funktion, wo er mein,t, das sich das TEam auf ihn verlässt das er das macht, und er wird es machen.
Was damit gesagt werden soll, traut euch ruhig und nehmt die Führung in die Hand. Lobt für gute Aktionen, macht ein bisschen Spaß aus unnötigen Aktionen, so ala naja passiert halt. Sagt Fokusse an, entscheidet wer initiiert. Wer wen angreift, und was sonst alles so. Wann gejungelt werden darf, wann der Dragon und der Baron besucht wird. Fangt selbst mit dem Warden an, danach dürft ihr gerne andere auch darum bitten. Gebt selbst ein gutes und freundliches Beispiel, dann folgen euch auch die Noobs und Solospieler gerne.

genau sowas hätte ich mal öfter gebraucht
ich weiß meist nie wen und wnan ich initiieren soll
kenne ja nicht jedes deteail in dem spiel, geschweige denn jeden char
und sowas ist aufjedenfall produktiver als rumzuflamen und noob zu schreien

seltsam der patch lädt ja iwie nich richtig

Die Patches sind irgendwie immer son kack...

Simoon, wenn du mal ein Headset hast, dann lass uns mal zusammen spielen. Ich hab Amumu als Main, dh tanken und initiaten beherrsche ich ganz gut, ich würd dir dann tipps geben. das geht imo über den ingamechat nicht...

Ich hab jetzt mit Malzahar übrigens einen neuen Fave als Mid-Char. Der macht richtig Bock und ist somit der erste Mage der mir Spaß macht :dhoch:

mal is auch ne üble sau

ja hab headset muss aber noch feintuning machen^^
initiieren is ja eine sache
, das team dazu bringen auch ma mit in die bresche zu springen udn in meinem aoe zu bleiben, die andre^^

der hat doch diesen sprung und dann noch ghost und wenn man dann nich rauskommt, dann weiß ich auch nicht :?

der sprung geht nur auf einheiten
blitz ja wenn ich das nicht zum initieren nutze
kla^^
abe rwie gesagt sein bindungs angriff ist zielabhängig, ohne gegnerisches ziel kann ich nirgendwo hin

Zum initiieren würde ich flash dann nur nutzen, wenns ein 100%iger Gank ist, sonst kommst du ja nich raus :deal:

hui 2/17/24 :D
echt scheiße ne megapassive poppy als laning partner zu haben die einen im kampf ma eben zurück zum turm geht
... und erst nach dem ich tod bin veigar fast down mache , geht sie rein um nochma zu sterben >.<

das matchmaking fuckt mich einfach nur ab. ich meld mich solo an und darf dann mit level 15 gegen 30er mit vollem runenbuch lanen. geil. zum glück hab ich für den rotz kein geld bezahlt.

Mit Skill gleicht man das aus :deal:

Ich hab grad Malhazar zu meinem neuen Main gemacht. Meine letzen 3 Spiele waren 9/0/10;3/0/0;8/1/7.
So muss das :dhoch:

Malzahar ist auch mein Main. Der macht echt sauspaß!
Sehr gut mit nem Stunner auf der Lane und wenn gerade ein Gegner unvorsichtig war, Stun drauf, Leerenfeld unter ihn und Ulti drauf. Wenn er das noch überleben sollte hinter ihm den q-Skill und den dot und man kann ihn weglaufen und gleichzeitig sterben sehen :D
Den Ulti zu benutzen, wenn gerade der Tower auf nen Gegner schießt, ist auch immer sehr schön ;)
Das einzige was mich stört, ist, dass die Abklingzeiten so lang sind. Wenn man im Teamfight alles verschossen hat, muss man erstmal 10 sek warten, bis man wieder eingreifen kann. Solange spielt man quasi 4 gegen 5 (wobei eigentlich sollte nach den Skills auch schon ein Gegner Tod sein :grins: )

Hab mir jetz noch Sona gekauft. Aber ohne dass ich den Lanepartner kenn, will ich die noch nich spielen. Bei schlechtem Partner kann man mit Support das Ruder nich wirklich rumreißen.
Im Koop - Modus hatte ich gerade aber 41 Assists dank der ganzen Auren :D

@Pillendreher: Das Matchmaking funktioniert eigentlich gut. Aber oft gehen halt 30er mit nem Lvl 6 Partner ins Spiel und dann ist deren gemeinsames Level 36/2=18 und die werden zu anderen mit dem Level gepackt.
Kann man dann natürlich wenig ausrichten, wenn so ein Lvl 30er mit über 500 Siegen gegen dich spielt. Der hat meist dann auch Skill und Erfahrung nach soviel spielen...

kann gut sein das er das hat, mir begegnen selbst mit so vielen siegen noch die größten sologötter, die valoran je gesehen hat

aber generell machen das sogar sehr viele 30er, um ihr ego zu pushen, oder freunde hoch zu ziehen. auch ich habe das schon gemacht um n haufen freunde auf 30 zu ziehen. und ich hab heut durch einen fehler ohne masteries spielen müssen - selbst das ist kein problem wenn man spielen kann, also würd ich sagen hat auch ein 15er gegen einen 30er eine chance.

im allgemeinen könntest du dir einen 30er schnappen, mit ihm joinen, und gegen höherlevelige spielen -> bringt dir enorm viel outgameerfahrung! du wirst dann ein besserer 20er sein als normale 20er, da du schon viel mehr gelernt hast durch bessere gegner

zu Malzahar: holt euch Abklingzeitverringerungsrunen, wirken Wunder ;-) Ich habs schon geschafft mit Malzahar drei Viecher gleichzeitig auf den Gegner zu hetzen ;-)

probiere nun mal sona aus
gucken wie ich mit ihr verfahre:D

also bisher sehr gut
nur mit den items tu ichs mir manchmal schwer, meist baue ich zuerst soul shroud und dann boots of swiftness danach entweder aegis oder archangels staff
je nach team noch will of ancients...
aber iwie nix was mich total überzeugt

Zurück
Oben