Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha, eben auch wieder ein geiles Match gehabt. Ich (Shen) und Janna oben auf einer Lane, anfangs war es noch ziemlich neutral bzw die Poppy und der Ezrael haben uns später 2 mal gekillt. Und dann ging das Gemetzel los.. Tryn und Veigar hauen Renekton weg, Annie haut Ashe weg, wir oben hauen Poppy und Ez weg... und vorher stand es noch 0 zu 10. :lol: Nachher hatten wir dann 36 zu 20 oder so.... und dann beschweren sie sich, dass wir nur durch "Luck" (weil man halt desöfteren mal mit nur 10 HP oder so weggekommen ist) gewonnen haben und dann kam nur noch so "omg, nooob team".

Ich liebe solche Flamer. :D

Kauf dir 'n coolen Champ oder kauf dir Runen zu den passenden Champions.

Hab mir gestern Cho'Gath gekauft. Mag das putzige Monster. Viele sagen mir, ich soll den auf Tank spielen. Finde den auf AP aber viel lustiger, wenn ich den Champions nachher mal 1200 absoluten Schaden reindrücke mit der Ulti. :lol: Und trotz der Ulti und meinen 4000 HP, geht der sowas von schnell down.

Da meinte eine Irelia auch tatsächlich, sie könnte mich mit 1000 Life & ordentlich Lifesteal besiegen. Pff, Ulti reingedrückt & instant death. :lachweg:

iwie spiel ich nur mit noobs:D

lassen mich mit lux immer alleine auf der lane
wenn ich ma zu wen anderen gehe...verpisst der sich direkt auf ne andre-.-

am besten fahr ich dann aber immer noch mit renekton
der is ja manchmal schon ein biest

lol, ich fahre mit cho als tank immer gut ;-)
und ne irelia mit 1000 life, naja was soll man dazu noch sagen, ich geh als dps nicht unter 3200 leben in den kampf ^^ und da hast du dann als ap chogath nichts mehr zu melden ;-)

Eine Irelia schafft auch einen AP-Cho'Gath locker mit 1000 HP. Hab ich auch schon gesehen, die Irelia hat den Cho dann auch auf 200 HP runtergedrückt, der hat dann nur gewonnen, weil gerade Cooldown von der Ulti weg war.

Kaufe mir als nächstes mal Gangplank. Finde den irgendwie ganz interessant.

Anfänger-Tipp mit Kayle, wenn du Erfahrung mit Jax hast dann nehm das Jax-typische Itembuild
Sonst empfehl ich dir bisschen mehr auf AP zu gehen als auf AD.Und nehm ein bisschen Cooldown für deine Ulti mit!

finds cool mit ihr immer im hintergrund zu bleiben und dann wenn ein magierheld oder so erscheint den mit 1 kollegen aus dem leben zu kloppen:D
ja das ulti zu timen is manchmal schwer finde ich

lol mich liebt einer bei lol weil ich gegen ihn gelaned habe-.-
ok kayle gegen zwei ist schwer zu halten iwie:/

und dann noch ein feeder in der midlane
war nach 15 min gegessen das ganze für uns-.-
man als supporter is man echt von seinen mates abhängig

In den einfachen Matches sind die Leute für richtiges teamplay auch zu blöd...

ich hab mir jetzt warwick geholt, aber da ich noch zu wenig masterie-punkte hab klappt das mit dem junglen gar nich :kaffee:
Also weiter Yi.

Zurück
Oben