Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teemo ist Kackchar. Spiel gerade gegen ihn. Mit Rammus. Genauso dumm. Schlechtester Tank, den ich kenne. =/ Die Creeps killen mich ja schon fast.

Bis jetzt sind evelyn als DD und Cho'gath als Tank meine erste wahl. Grade mit evelyn machts so unheimlich spaß. Wie die gegner auf deiner lane schon immer schiss kriegen wenn sie verschwindet, köstlich :lol:

Wenn du schon mit Teemo und Evelyn soviel Spaß hast , wie viel hast du dann wenn du mit balanced Heroes spielst :D

Denn die beiden gelten momentan als underpowered :)

Echt? Teemo kann ich verstehen aber Evelyn? Die braucht zwar ein wenig support aber wenn die in nen kampf springt ihr ulti einschaltet den spell auf q spammt und mit dem auf e noch schnell stunned da fallen die gegner um als wären sie aus pappe und flüchten kann man auch leciht. Find Sie echt super.

SirHorst schrieb:
Cho'gath als Tank [...]

Cho ist kein Tank. Das einzige, was er kann, ist Life zu stacken. Rammus & Shen sind richtige Tanks. Wichtig für Tanks sind die Resistenzen, Life ist nur nebensache.

@Mini: Teemo ist überhaupt nicht UP. Finde ich zumindestens. oO

Also um Evelyn streiten sich Meinungen, 400 Gold für ein Orakel und sie ist ausgekontert
Und ne sehr schlechte Passive.... Sie bekommt ein Rework demnächst ABER sie kann momentan in manchen Händen stark sein wegen Stealth, Und leider gibt es viele Leute die keine 400 Gold ausgeben und verlieren :O

Teemo ist der schlechteste Champion denn es gibt :D
3 Passive Fähigkeiten und wirklich jeder nimmt ihn auseinander
Zudem hat er gar kein Nutzen für das Team...Er kann nur mit Pilzen abstauben im Notfall und es sind kostenlose Wards.... Aber wie gesagt 400 Gold und er hat nur eine Fähigkeit da die Pilze gesehen werden können und zwar nur Blendschuss :)

Dieser bekommt auch ein Rework aufgrunddessen das sie sehr schlecht designt sind wenn man sie mit anderen Champions vergleicht.... Spiel Vladimir gegen Evelyn und Teemo und du wirst sehen ,die sind nur Creeps die im Weg stehen :D

0shikuru schrieb:
SirHorst schrieb:
Cho'gath als Tank [...]

Cho ist kein Tank. Das einzige, was er kann, ist Life zu stacken. Rammus & Shen sind richtige Tanks. Wichtig für Tanks sind die Resistenzen, Life ist nur nebensache.

@Mini: Teemo ist überhaupt nicht UP. Finde ich zumindestens. oO

Aso, bin nur davon ausgegangen weil sie als tank erschienen in der auswahl. Dann ist der coole roboter auch keiner denke ich mal? Mit dem hatte ich auch spaß gestern. Manche leute lernen es einfach nicht. Ein Pantheon ist 3x draufgegangen weil er nicht aufhören wollte offensiv zu spielen und ich ihn immer zu ashe, mir, und dem turm gezogen hab xD

Boah grad das hammer match gehabt. 2 Ziemliche noob feeder in unserem Team. Nach 30 min alle unsere tower weg, war im prinzip gelaufen die runde, dann hat einer ausm team ordnung ins chaos gebracht und wir haben echt in 30 min das komplette spiel gewendet und gewonnen, unglaublich! Spannendstes Match bisher. :headbang:

Irgendwie verkacke ich in letzter Zeit ganz schön. Wir gewinnen zwar, aber meistens durch unseren Kollegen, der Karthus wirklich verdammt geil spielen kann.

Muss auch zugeben, dass ich höchstens 3 Charaktere richtig spielen kann, aber sie nicht spielen tue. 8D Versuche mich nun aber mal auf Olaf zu spezialisieren, irgendwie als Jungler oder so.

Also Evelyn is doch nie im leben underpowered. Alleine natürlich etwas schwach anfangs, später gegen leute wie fiddle okay, aber mit nem anderen DD ist die doch richtig richtig mies.

Generell ist es momentan so das anfangs 2 Stunner auf einer Lane natürlich mehr als nur mächtig sind!
Deswegen spiel ich sie trotzdem gerne aber naja, momentan sagten die Entwickler das sie geändert wird weil siesehr umstritten ist
In manchen Bereichen des Spiels viel zu schwach und in anderen zu stark :)

Der nächste Champion kommt Dienstag oderMittwoch für 3150IP :)

So nochma 3 evelyn runden gehabt und sie wird auf jeden fall mein main. Will garnicht wissen wie das erst über teamspeak oder skype wird. Wenn man mit ihr leute im spiel hat die logisch denken können und sehen "aha, eve positioniert sich hinter einem gegner also greifen wir den jetzt an" ist das Spiel schon so gut wie gewonnen.

Auf was spielste sie? Attackdamage oder AP :D
Attackdamage ist einfach krass und mit Stärke der Dreieinigkeit ist sie ultra schnell
AP = Burst
Oder Tank ? :D Unsichtbarer Tank der sich heilt ist doch toll oder :D

Spielen aber schon ne Menge Kackbratzen online, die nur ärger machen... Ich hasse das, wenn man auf Anfängern rumhackt und dann am ende auch sagenhafte 0/10/2 Stats hat -.-
Ich hack auf denen ja auch nicht rum sondern versuche wo möglich konstruktiv zu helfen... Aber die fangen dann sinnvollerweise an zu feeden :kaffee:

Mini92 schrieb:
Auf was spielste sie? Attackdamage oder AP :D
Attackdamage ist einfach krass und mit Stärke der Dreieinigkeit ist sie ultra schnell
AP = Burst
Oder Tank ? :D Unsichtbarer Tank der sich heilt ist doch toll oder :D

Auf fähigkeitsstärke damit in dem kurzen überraschungsmoment durch die skills so viel wie möglich schaden rausgeht, viel zeit zum töten hat sie ja nicht.

Entweder ist 'Pantheon' verdammt eigen oder ich bin echt zu blöd den Typen zu spielen. Also bis LVL 18 hatte ich irgendwie 0/7/2, hab dann aber doch noch irgendwie 2 Kills bekommen. Find den aber irgendwie auch cool...mal gucken, vielleicht nochmal ein Übungsmatch oder so spielen.

Schwankt auch extrem. Gibt leute die mähen dich mit Pantheon nieder als wärst du aus Papier und wieder welche wo du dir denkst ob sie überhaupt an der Tastatur sitzen. Bei MF und Akali schwankt das nicht so stark.

Wenn man als Pantheon nicht gleich am Anfang kills macht hat mans im late game echt schwer, wobei man da echt aufpassen muss weil er zu beginn nicht viel aushält.

Zurück
Oben