Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben 2 Runden mit Horsti und Tommse gespielt. Eine voll verkackt und die andere war sowas von Laggy. Nach 30 Minuten und knapp 40 Kills von unserer Seite haben sie dann doch aufgegeben. :lol:

Mein Rechner hat einfach mal nen Ulti gestartet. Das ist nicht mehr feierlich... Und wenn er mir das Spiel nicht versaut, dann stirbt einfach mein Internet -.-

Hab schon länger nimmer (halbes Jahr) gespielt. Bin zur Zeit auch (immer) noch am Wohnung renovieren und hab daher keine Zeit.

Aber in absehbarer Zeit würde ich gerne wieder einsteigen und natürlich gerne auch mit ein paar KTlern.

Hatte noch nicht viele Chars durchprobiert, hab aber eher an der Supporterrolle Gefallen gefunden. Hab mit Soraka gespielt.

Gegen Ende hat mich dann Morgana angelacht. :huldig:
Aber ich versage einfach bei Skillshots. :fp:

Wenns bei mir soweit ist, dass ich wieder spiele melde ich mich.

Die Laggs sind so schlimm, Seit einer Woche laggt es Random bei Spielern und seit heute bei jedem

Ihr könnt euch darauf einstellen demnächst etwas kostenloses zu bekommen
Machen die häufig bei sowelchen harten Serverproblemen :D

Naja, nach 400 Matches ändert sich die Meinung sicherlich noch. Hab anfangs auch verdammt oft Annie gespielt und fand die damals recht geil. Heute spiele ich sie gar nicht mehr. Und ich war damals auch so nooby, dass ich ihren Bären immer genau neben ihr herbeigerufen habe, weil ich nicht wusste, dass der beim Herbeirufen schaden macht. :lol: Und trotzdem hab ich sie alle immer fertig gemacht. 8D

:kaffee:
Mein Scheiß-Rechner, der öfter mal unangekündigt ausgeht hat jetzt dafür gesorgt, dass mein Acc heute den ganzen Tag wegen quitting gesperrt ist...

Werd' dich mal nachher adden, Gecko. Vielleicht können wir dann ja wieder 'ne KT-Runde machen, mit Horsti, Mini & so. Maybe auch ein Fun-Übungsmatch, wie gestern mit der Sona, vor der man Angst haben sollte. :lol:

Pff, Karthus hat gegen mich in der Mitte ja kene Sonne gesehen. :D Ulti rein und sofort tot. Aber neiiiin...später kam der ja nur noch mit Sion oder den anderen. :ugly:

Teemo is ja lustig :D Hatte vorhin ein richtig langes match mit ihm und echt jedes gras und jeden eingang beim gegner mit meinen pilzen verseucht, kamen sicher 3-4 kills während ich in der basis stand und einkaufen war oder mal tot war :lol:

Zurück
Oben