Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich auch schon gewundert, warum ich den Thread hier ausgraben musste... Das Spiel hat mich von WoW weggelockt...

3vs3 auf jeden Fall, wie schauts aus mit 5vs5?

Bevorzuge eigentlich seit knapp 100 Matches die 5vs5-Map. Gibts mehr EP und macht weitaus mehr Spaß.

Ich zock auch nur 5vs5.
Heute bin ich mal auf Ashe umgestiegen, nachdem ich Tryndamere irgendwie nicht so toll fand...
Die erste Runde war bombe :dhoch:

Yeah Annie ist auch krass anfangs , Gegen Ende wird sie noch tödlicher aber auch leicht auszukontern :) Ich verliere immer nur in letzter Zeit wegen meinem Team :/
Naja Jungs wir brauchen noch viel mehr für LoL
Aber jetzt läuft Supernatural!^^

Ich hab ja früher schon recht viel Dota gezockt, bin also mit dem Spielprinzip vertraut aber die ganzen verschiedenen Champs überfordern mich schon noch ein wenig.

Ach man kommt da schon von Natur aus recht schnell rein
Hättest Shaco for 4 Monaten spielen sollen
Einer der stärksten Chars die es gegeben hat
Mittlerweile haben die ihn gebalanced :D

Teste grad allgemein einfach mal quer durch die bank. Auch cool: Jax. Ich muss echt schneller im level aufsteigen, das schlimmste sind momentan noch die ganzen feeder im low lvl bereich. Wie ich mich innerlich aufrege wenn das ganze team 10-12 ist und einer von uns 5 der immer in gegnermassen reinrennt wodurch die dann total overpowered werden....

Ich bin einfach nicht aggressiv genug in dem game, mir fehlt das killergen. Ich hab immer stats ala 2/3/12, das kommt davon wenn man wie ne pussy spielt ^^.

Besser viele assists als suizidal in die bresche springen und den gegnern punkte zu schenken. Wenn du eher defensiv spielst versuch dich doch mal an support charakteren die deine mitglieder heilen etc :)

Ache schrieb:
Ich bin einfach nicht aggressiv genug in dem game, mir fehlt das killergen. Ich hab immer stats ala 2/3/12, das kommt davon wenn man wie ne pussy spielt ^^.

Kann sich aber auch schnell zum Nachteil wenden, da man dann recht schnell überheblich wird und dann stirbt. Kollege von mir spielt ziemlich aggressiv und ist auch ziemlich geil auf Kills, wundert sich dann aber, wenn er desöfteren stirbt.

Assists sind bei vielen Chars das A und O , also nicht aufgeben
Wenn es dir an Kill-Lust fehlt spiel Chars wie Soraka , Sona oder ganz stark empfehl ich dir Janna
Sind halt Support-Chars und glaube mir Janna kann sehr schnell einen verloren-geglaubten Teamfight gewinnen ;)

Ich bin in Ashe verliebt. Bisher machts mit der am meisten Spaß. Ich bin am überlegen den Königinen-Skin zu kaufen...

Zurück
Oben