|kiwi| schrieb:aber dieser Scheiß Wind hat mir grad echt die Laube vermiest!
Welch passender Vertipper![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:aber dieser Scheiß Wind hat mir grad echt die Laube vermiest!
Welch passender Vertipper![]()
Bandit schrieb:Corpsegrinder18 schrieb:inwieweit spielen eigentlich die Windverhältnisse eine Rolle?
Hatte gestern heftigen Gegenwind. Hatte das Gefühl, dass es dadurch viel anstrengender war zu laufen, aber ist das wirklich so? Ist das nur ein Placebo-Effekt?
Am Ende an der Zeit hab ich von dem massiven Gegenwind nichts gesehen...
Ist die Frage ernst gemeint?![]()
Bandit schrieb:Du bist wirklich mit einem Muskelkater gelaufen???
Jetzt fallen Dir...lassen wir das...wirst schon sehen...

Bandit schrieb:Wollte gestern nur eine routine Strecke laufen (hatte eh keinen Bock). Ich wußte, das an der letzten Brücke gebaut wird und sie gesperrt ist. Ich war neugierig und hatte gedacht, das wenigstens für Fußgänger eine Möglichkeit zur Überquerung bleiben würde. Pustekuchen...ich mußte mir einen anderen Weg suchen und 3,5km dranhängen bevor ich zu hause war.![]()
Bandit schrieb:Thema Gegenwind, weil es hier neulich zur Sprache kam.
Nach knapp 6km hatte ich heute so einen krassen Gegenwind, der mich 30 Sek. pro Kilometer gekostet hat. Das merkt man dann auch deutlich am Ergebnis.
Das Wetter suckt so derbe...
Verstehe die Frage nicht...nexus schrieb:Was tut ihr, um euch keinen Wolf zu laufen?
nexus schrieb:Was tut ihr, um euch keinen Wolf zu laufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen