Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hehe, es lohnt sich halt: nicht viel, aber dafür immer ne gewisse Strecke! :D
Dafür kann ich mich aber nicht durchringen, mal geordnet an die laufensache zu gehen. Lauf fast immer gleiche Strecken in gleichen Tempo, da sind keine Steigerungen mehr zu spüren. Naja, so lang es Spaß macht, sag ich mir.

Da hab ich vor Dir (Koala) fast noch umgekehrt mehr Angst: wann ist noch mal dein HM? Da wirste große Sprünge machen (ich trau mich nicht :D ). Außerdem noch den "bekloppten" Clemens (;) ), der jeden Tag zwei mal läuft und jetzt schon wieder der Bandit, der mit Medaille um den Hals sofort anfängt, allen hier wegzulaufen ;)

wenn ich mir die Statistik so ansehe von Jänner ...gabs nur 9 Tage wo ich nicht gelaufen bin :D .. heute und morgen werd ich mind. noch 10 km (zusammen, nicht pro Tag :ugly: ) dran hängen har har

Pfff, da rennt man ein paar Tage nicht und rutscht von 2 auf 4? :D morgen wird das noch mal angepackt, werde ordentlich KM machen... ich schiele weiterhin auf den Vizetitel im Januar!

Sooo, meiner Zeitzone entsprechend habe ich mal vorgelegt und mich mit einem 16km Run wieder auf 2 geschoben. :D da die Luft nach unten jedoch relativ dünn ist, spare ich mir das boooya bis wir alle im Februar angekommen sind. Fürs Treppchen könnte es aber auch in diesem Monat reichen.

zion. schrieb:
Sooo, meiner Zeitzone entsprechend habe ich mal vorgelegt und mich mit einem 16km Run wieder auf 2 geschoben. :D da die Luft nach unten jedoch relativ dünn ist, spare ich mir das boooya bis wir alle im Februar angekommen sind. Fürs Treppchen könnte es aber auch in diesem Monat reichen.

Hab noch nicht gesynct, Platz 2 gehört mir :P

für alle die es interessiert, heute gibt es die Vollversion von Runtastic gratis, kostet sonts 5 EUR.

https://itunes.apple.com/de/app/runtastic-pro/id366626332?mt=8

haben auch andere tolle Apps!

Good God schrieb:
zion. schrieb:

Hab noch nicht gesynct, Platz 2 gehört mir :P

für alle die es interessiert, heute gibt es die Vollversion von Runtastic gratis, kostet sonts 5 EUR.

https://itunes.apple.com/de/app/runtastic-pro/id366626332?mt=8

haben auch andere tolle Apps!

Verdammt...hatte dich doch auf Platz 4 verdrängt. Für Zion haben mir 3 km gefehlt, aber Regen + Rocky Balboa Gedächtnishoody war ne miese Kombi!

Nächsten Monat! :deal:

platz 4 trotz 6 tage zwangspause weg. op, bin zufrieden. ;)

Für die nächste längere Strecke (13 km) nehm ich mir aber was zu futtern mit. War nach Kilometer 8 so im Eimer, das mir echt schlecht wurde.
Sone minibanane oder vll. doch Snickers? Bier soll ja auch nicht so verkehrt sein und das Laufen wird dann sicher ne lustige Sache. ;)
Wünsch euch nen guten Februar und keine Verletzungen!

KakaoKoala schrieb:
platz 4 trotz 6 tage zwangspause weg. op, bin zufrieden. ;)

Für die nächste längere Strecke (13 km) nehm ich mir aber was zu futtern mit. War nach Kilometer 8 so im Eimer, das mir echt schlecht wurde.
Sone minibanane oder vll. doch Snickers? Bier soll ja auch nicht so verkehrt sein und das Laufen wird dann sicher ne lustige Sache. ;)
Wünsch euch nen guten Februar und keine Verletzungen!

und schon ausprobiert mit dem Bier? Könnte mir vorstellen, dass das dann ganz schön knallt?

-> muß jetzt langsam auch mal meine 10 km Distanz ausbauen... was würdet ihr für nen Halbmarathon so trainieren? 14 km?

Zurück
Oben