Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zion. schrieb:Sooo, meiner Zeitzone entsprechend habe ich mal vorgelegt und mich mit einem 16km Run wieder auf 2 geschoben.da die Luft nach unten jedoch relativ dünn ist, spare ich mir das boooya bis wir alle im Februar angekommen sind. Fürs Treppchen könnte es aber auch in diesem Monat reichen.
Good God schrieb:zion. schrieb:Sooo, meiner Zeitzone entsprechend habe ich mal vorgelegt und mich mit einem 16km Run wieder auf 2 geschoben.da die Luft nach unten jedoch relativ dünn ist, spare ich mir das boooya bis wir alle im Februar angekommen sind. Fürs Treppchen könnte es aber auch in diesem Monat reichen.
Hab noch nicht gesynct, Platz 2 gehört mir
für alle die es interessiert, heute gibt es die Vollversion von Runtastic gratis, kostet sonts 5 EUR.
https://itunes.apple.com/de/app/runtastic-pro/id366626332?mt=8
haben auch andere tolle Apps!

Darth Gregoth schrieb:Good God zählt als Laufbandläufer ohnehin nicht.![]()

KakaoKoala schrieb:Gerade eben:
Schnellster Kilometer: 5:04 und schnellst Mile: 8:40
... und wieder Platz 1.
![]()
KakaoKoala schrieb:platz 4 trotz 6 tage zwangspause weg. op, bin zufrieden.
Für die nächste längere Strecke (13 km) nehm ich mir aber was zu futtern mit. War nach Kilometer 8 so im Eimer, das mir echt schlecht wurde.
Sone minibanane oder vll. doch Snickers? Bier soll ja auch nicht so verkehrt sein und das Laufen wird dann sicher ne lustige Sache.
Wünsch euch nen guten Februar und keine Verletzungen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen