Mandos
Aure entuluva!
Geht mir übrigens ähnlich. Bin am Wochenende zum ersten Mal 16 Kilometer gelaufen. Hatte gut geschlafen und mich voller Energie gefühlt - was bei mir unter der Woche eher selten ist - und bin gelaufen. Bei uns im Wald wo es auch gut hoch und runter geht, so dass ich auch noch 300 Höhenmeter gesammelt habe. War wirklich krass, wenn ich denke, dass ich letztes Jahr 5 Kilometer ohne Pause als Ziel ausgerufen habe. Habe die Anstrengung dann am Montag aber doch in den Beinen gespürt. War kein Wellnesslauf.

Mal gespannt wie es mir morgen geht. Da bin ich wahrscheinlich Tod.
