Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mir mal für mai 2021 nen halbmarathon eingetragen; @dweezzu ist doch mal einen gelaufen, wie war deine zielzeit?
v.a. zur motivation um über den winter am ball zu bleiben![]()
Wie abgeschafftDas hab ich immer benutzt...
Bis dahin ist das Angebot doch bestimmt beendetHey Chriz, bei dir würde ich ne Laufanalyse auf alle Fälle vorziehen. Wie @Roitherkur schon sagte, lass erstmal abchecken ob der Ultraboost überhaupt zu dir passt. Der Schuh ist zwar Top, aber eben gerade fürs joggen nicht für jedermann geeignet.
In meinen Adidas- und New-Balance-Sneakern habe ich 42, die Laufschuhe 42,5. Im Alltag soll ich zudem eine Einlage tragen. D.h es ist durchaus möglich, dass der Laufschuh einfach zu klein ist?Laufanalyse ist, wenn du nicht schon weißt ob du neutrale oder unterstützende Schuhe benötigst schon die beste Wahl. Welche Größe hast du daneben in den Schuhen die dir Schmerzen bereiten? Bei Laufschuhen trägt man normalerweise durchaus 1,5-2 Größen größer als normale Schuhe/Sneaker.
Gab einen Covid-19 Todesfall in der Familie plus dem dazugehörigen Stress. Da war fürs Laufen nicht viel Zeit und Lust vorhanden.Krasses Pensum, Respekt!
Argh, Corona? Alles wieder gut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen