Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salomon Speedcross GTX #besteGibt es ne wasserabweisende Variante von den Adidas Ultraboost?
Ich find die zum Laufen super aber sobald die Straße nur etwas nass ist, werden die Schuhe nach ein paar Metern durchnässt.... für den Herbst/Winter hätt ich da lieber was Wasserabweisendes.
Muss ich mir heute Abend mal in Ruhe ansehen. Hab aber direkt Bock zu laufen. Mal sehen wie lange ich das schaffe.

Mir graut von der Warte schon vor der Boosterimpfung.Ja, momentan - das heißt eigentlich eher schon das ganze Jahr - ist das schon recht automatisiert drin und eher zu nem positiven "Zwang" geworden. Zwar etwas krank, aber die ganzen Gedanken drehen sich darum, dass man sein Sportprogramm die Woche gut unter bekommt und durch zieht. Und wehe da fällt mal ein Tag aus.Mir graut von der Warte schon vor der Boosterimpfung.

War nun die letzten zehn Jahre nicht einen Tag krank, läuft also ganz gut.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen